Alsoo ihr Lieben..
Ich habe nun schon im Internet hin und her gesucht und auch hier im Forum versucht, etwas zu finden, dass mir hilft, mein gestriges Erlebnis zu verstehen.
Der neue Kater Rokko ist nun die 2. Woche im neuen Heim und lässt sich besonders Nachts endlich mal blicken.. So wollte ich gestern schlafen, als ich plötzlich eine Art Gurren gehört habe.. Es war kein Knurren, es klang auch nicht aggressiv.. Ich dachte mir schon, dass Rokko mal wieder unter dem Bett hervor kommt und habe meine Taschenlampe am Handy angemacht, um zu schauen was da los ist.. Am liebsten hätte ich ein Video gemacht, da ich es nicht so recht gut erklären kann, aber naja.. daran habe ich leider nicht gedacht. :-?
Jedenfalls hat Rokko sich vor Oreo auf den Boden geworfen und ein bisschen hin und her gewälzt.. Für mich sah es nach Unterwürfigkeit aus, auch wenn mein Dicker keinen Plan hatte, was da eigentlich abging offenbar. Er hat ihn kurz angestupst und ist dann woanders hin gegangen..
Nun sagen einige Seiten, dass es tatsächlich sowas wie "kennen lernen" sein soll.. Aber so recht schlau werde ich daraus nicht. Evtl. gibt es ja doch bereits einen Beitrag o.ä. zu diesem Verhalten und ich war nur mal wieder zu doof es zu finden. Und da es sehr viel mit Verhalten zu tun hat, wollte ich es auch nicht noch unter den andere Thread klatschen, der eigentlich nix damit zu tun hat. :roll: