Zickenterror bei den Tigerlillys

Diskutiere Zickenterror bei den Tigerlillys im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn es mir nötig erscheint, bestehe ich auch drauf. Der Vorschlag dann nach der Schmerzmittelgabe zu röntgen kam vom ta und da die Tabs ja...
  • Zickenterror bei den Tigerlillys Beitrag #21
Wenn es mir nötig erscheint, bestehe ich auch drauf. Der Vorschlag dann nach der Schmerzmittelgabe zu röntgen kam vom Tierarzt und da die Tabs ja wirklich gut zu helfen scheinen, sie normal läuft und auch klettert, hab ich eingewilligt.

Es wäre gar keine Frage, dass Bacon da geblieben wäre um sie morgen früh schlafen zu legen und zu durchleuchten. Die Alternative erschien mir aber eben sinnig.

Als sie damals wie ein Lemming vom Dach sprang, hab ich nur noch reagiert, sie irgendwie eingefangen und dann zum Tierarzt gebracht. Der hat sie wirklich sehr gründlich untersucht, die Wunden versorgt und uns Schmerzmittel mitgegeben. 2 Tage später wurde sie durchleuchtet. In dem akuten Zustand wäre eine Narkose oder LMAA spritze eher kontraproduktiv gewesen.

Jetzt werde ich erst mal versuchen zu schlafen. Internet funzt eh nur mobil wegen einer Großraumstörung unseres Anbieters. Da kann ich auch Schlaf nachholen.

Gute Nacht!

• Zickenterror bei den Tigerlillys Beitrag #22
Kleines update:

Morgens ist Bacon mies drauf, knurrt viel und will von den anderen nichts wissen. Wenn die Tablette drin ist, entspannt sie kurze Zeit später wieder und kann ganz lockerflockig den Jungs beim Spielen zusehen:

66b7d4b4eb924156f00191aea539cab6.jpg

Jetzt am abend möchte sie auch ihre Ruhe haben, Mira versucht zu fixieren. Ein schnipsen mit den Fingern reicht aber aus und sie lässt sie in ruhe.

Mit tjure wird sich unterhalten, Enti und Bacon ignorieren sich.

Es ist insgesamt viel ruhiger geworden, wenn auch noch nicht so wie es sollte.

• Zickenterror bei den Tigerlillys Beitrag #23
Huhu Stulle,

wie sieht es bei euch aus? Hoffentlich setzt sich die positive Tendenz fort – in Richtung „Normalität“. Drücke weiterhin die Daumen!

• Zickenterror bei den Tigerlillys Beitrag #24
Huhu,

Danke der Nachfrage. Bei uns läuft es mittlerweile wieder fast normal. Bacon zickt ab und an noch etwas und brummt, animiert dann aber im nächsten Atemzug zum spielen. Mira lässt sie weitestgehend in Ruhe.

LG!

• Zickenterror bei den Tigerlillys Beitrag #25
Hört sich gut an. Freu mich!

Thema:

Zickenterror bei den Tigerlillys

Zickenterror bei den Tigerlillys - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten