Guten Mooorgen!
Falls es jemanden interessiert: gestern habe ich unseren neuen Familienzuwachs nach Hause gebracht. Er ist wirklich ein ganz Süßer! :mrgreen:
Nach seiner Ankunft durfte er im Schlafzimmer erstmal abkühlen, aber als ich nach 2 Stunden nach ihm sehen wollte, ist er mir schon durch die Füße geschlüpft. Meine zwei waren im Wohnzimmer - wohlwissend, dass da irgendjemand im Schlafzimmer hockt- und haben gepennt, deshalb hat Xaver alias Henry erstmal die Wohnung inspiziert, bevor er ins Wohnzimmer kam.
Mein Katerchen hat sich erstmal im geduckt aus dem Staub gemacht, während meine Miez den Neuling aus der Nähe inspiziert hat. Es war Henry, der geknurrt hat. Sonst ist eigentlich gar nix passiert, kein Fauchen, kein körperlicher Kontakt. Er hat sich dann unters Riesensofa verzogen und bleibt seitdem dort. Gestern hab ich ihn komplett ignoriert und normal weitergemacht - meine Katzen übrigens auch, die waren gar nicht scharf drauf, den unterm Sofa kennenzulernen.
In der Nacht dürfte auch nix passiert sein, meine Katzen haben wie immer bei mir gepennt.
Heute habe ich gleich um 6 Uhr morgens kontrolliert, obs dem Kleinen gut geht. Er ist auch ein Stück in meine Richtung gekommen, hat aber skeptisch geschaut, ob die anderen auch ganz weit weg sind.
Futter wollte er keines, am Klo war er auch noch nicht…
Als ich ihm ein bisschen Trockenfutter hingelegt habe, ist auch mein Kater dazugekommen und hat ihn neugierig beschnuppert.
Er ist nicht ausgewichen, also schon mal nicht schlecht.
Alles was ich tun kann ist waaaaaarten und hoffen, dass er vielleicht irgendwann mal das Klo benutzt und frisst. :mrgreen:
PS: Er ist wunderschön, hihi! :mrgreen::mrgreen: