Diskutiere Skelettanomalie Kitten im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, ich habe die Überweisungsbestätigung.
Und ihre Nachrichten, worin sie bestätigt, dass ich den Betrag zurückbekomme, habe ich abgespeichert...
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #41
Ja, ich habe die Überweisungsbestätigung.
Und ihre Nachrichten, worin sie bestätigt, dass ich den Betrag zurückbekomme, habe ich abgespeichert.
Mehr allerdings auch nicht...
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #42
Bitteschööööön, die ersten Bilder:
[...]
[...]
Hm, also ich sehe da absolut kein
Lilac... Kannst du mal im Stammbaum nach den Farben der Eltern schauen? Hat die Cattery, aus der er stammt, eine HP? Dann könnte man sich die Elterntiere mal anschauen...
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #43
Also im Stammbaum steht "
lilac point bicolor".
Der Papa ist "red
bicolor" und die Mama "blue
point mitted".
Man sieht wirklich kaum Etwas, an den Ohren ist er dunkler und der Schweif ist beige angehaucht. Ansonsten ist er komplett weiß.
Das ist die Homepage:
http://www.mandara-cats.at
Die Mama wohnt nicht mehr dort, der Papa ist "Yoshi".
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #44
Also im Stammbaum steht "lilac point bicolor". [...]
Ahhh, das ist doch schon wieder eine ganz andere Aussage :wink: - er ist also nicht
lilac point, sondern "mit weiß", kein Wunder, dass die Maske nicht 'normal' ausgeprägt ist :wink:. Danke, jetzt ist das Ganze verständlich :wink:.
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #45
Also im Stammbaum steht "
lilac point bicolor".
Der Papa ist "red
bicolor" und die Mama "blue
point mitted".
Man sieht wirklich kaum Etwas, an den Ohren ist er dunkler und der Schweif ist beige angehaucht. Ansonsten ist er komplett weiß.
Das ist die Homepage:
http://www.mandara-cats.at
Die Mama wohnt nicht mehr dort, der Papa ist "Yoshi".
Deswegen, ich hab mich schon gewundert, weil er immer noch so hell ist und Maske konnte ich auch keine erkennen. Schade, dass die Homepage erst im Aufbau ist, viel kann man da noch nicht sehen.
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #46
Moin,
auch wenn es wohl keine Infos mehr geben wird, könnte der Kater eine Trichterbrust gehabt haben?
Auf alle Fälle war es gut, dass du von der "Züchterin" keine Katze genommen hast. Ohne Papiere zu züchten ist verantwortungslos, die Gründe wurden dir ja schon dargelegt.
Das mit der Rückzahlung würde ich auch schriftlich verlangen. Sicher ist sicher, da hat Simpat ganz recht.
Nun alles Gute für die Zusammenführung mit deinem Neuzugang.

-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #47
Vielen Dank, das mit der Anzahlung werde ich noch regeln…
Habe gerade ziemlich mit dem Neuzugang zu tun. Hab ihn Freitag Nachmittag geholt, heute ist Sonntag und er hat noch immer nichts gefressen und war nur einmal am Klo, weil ich ihn draufgesetzt habe.
Weiß nicht recht wie ich was in ihn rein bekomme. Er ist überhaupt nicht schüchtern- eher aufgekratzt, turnt auf mir herum und vertreibt meine Großen aus dem Wohnzimmer. Die fressen jetzt auch Nichts mehr, weil alle drei sich umsehen und befürchten, dass gleich irgendeiner um die Ecke kommt.
Ich finds erstaunlich, dass meine beiden absolut brav sind, eher neugierig auf den Neuen und keinen Ton von sich geben und der Neue knurrt, dass man glauben könnte, ein Löwe sitzt unterm Sofa. :roll:
Wir brauchen noch viiiiiiel Zeit :razz:
Moin,
auch wenn es wohl keine Infos mehr geben wird, könnte der Kater eine Trichterbrust gehabt haben?
TRICHTERBRUST! Ja, das kann wirklich sein - zumindest nach den Bildern, die Google ausspuckt! Danke!
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #48
Bist Du Dir sicher dass er gar nichts gefressen hat, auch nicht ein ganz kleines bisschen?
Ja Zeit werdet Ihr brauchen. Aber manchmal klappt es mit einem Mal. Auf einmal laufen sie bunt durcheinander und spielen und jagen sich ;-).
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #49
Naja ich habe so Kaninchen-Softies Leckerchen, die so richtig schlimm stinken- da hat er sich drei Stückchen genehmigt, aber danach war wieder Sense. Er riecht dran und will fressen, spuckt aber wieder alles aus. Die anderen beiden auch. Zu aufgeregt. :roll:
Huch, gerade hat mein Kater ihm ordentlich eine gewischt. Zuerst die Couch und dann das Frauchen beschlagnahmen? Soooo geht's aber nicht, Freundchen :-D
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #50
Es ist sehr wichtig, dass er wenigstens etwas zu sich nimmt, deshalb frage ich. Wenn drei Tage überhaupt nichts gefessen wird, kann es gefährlich werden und er muss zum Tierarzt. Sorry, ich möchte Dir keine Angst machen, aber es ist besser Du weißt Bescheid.
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #51
Es ist sehr wichtig, dass er wenigstens etwas zu sich nimmt, deshalb frage ich. Wenn drei Tage überhaupt nichts gefessen wird, kann es gefährlich werden und er muss zum Tierarzt. Sorry, ich möchte Dir keine Angst machen, aber es ist besser Du weißt Bescheid.
Ja, das weiß ich leider… Ich bin jetzt mal zuversichtlich und stell ihm einfach eine Schüssel mit
Trockenfutter, das ich mitbekommen habe, hin. Nassfutter zieht ja nicht wirklich. Vielleicht will er ja über Nacht was fressen.
Heute Nacht hat er ja einen Anschlag auf mich verübt. Ich habe geschlafen und plötzlich was am Hals brennen gespürt, kurz die Augen aufgemacht und was Weißes davonhuschen gesehen. Hab mir nichts dabei gedacht und weitergeschlafen. Am Morgen hatte ich den Hals mit getrocknetem Blut verschmiert. Der hat mich doch tatsächlich am Hals gekratzt.
Falls ich morgen nicht mehr antworte, ruft doch bitte einen Rettungswagen

-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #52
Hihi, Du hast ja einen festen Schlaf :lol:. Aber ich behalte es im Hinterkopf mit dem Krankenwagen :lol:.
Noch ein Tipp: am besten stellst Du den gefüllten Futternapf auf die Waage. Wenn Du dann morgen nachwiegst, kannst Du gut sehen, ob er was davon gefressen hat.
-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #53
Danke für den Tipp, werd ich machen.
Habe ihm jetzt mal
Trockenfutter in einen Keramiknapf anstatt der flachen Schale getan und schwupps- er frisst. Also nicht viel, aber besser als nichts

-
-
Skelettanomalie Kitten Beitrag #54
Super 👍Das ist sehr sehr gut. Wieder eine Sorge weniger.
Thema:
Skelettanomalie Kitten