ciao skovkat
wow, was für ne nette begrüssung. aber danke das du obwohl du "keine lust" mehr hast, antwort gegeben hast. 8)
...eine absolut sinnlose Rassenverpanschung?...
ich kann dir versichern das alle vorabklärungen bei beiden katzen gemacht wurden und würden. die züchter der beiden katzen haben nichts einzuwenden sofern alle vorabklärungen gewissenhaft gemacht würden.
es handelt sich hier nicht um eine ziellose vermehrung, sondern um einen liebevoll geplanten wurf. wir wünschen uns halt nachkommen dieser beiden für uns einmaligen katzen. ich kann mich über die aussage "absolut sinnlose rassenverpanschung" nur fragen...!! vielleicht ein rüde ausgedrücktes vorurteil?
Also, etwas wirklich "außergewöhnliches" ist mit Sicherheit nicht zu erwarten.
hab ich denn gesagt ich erwarte sorell farbene kitten mit weissen pfoten und einer blue-
point zeichnung? nein, ich hab mich nur gefragt
wie sie aussehen könnten. im grunde ist mir ihr aussehen egal, was zählt ist das sie die nachkommen unserer beiden lieblinge wären. aber du hast das bestimmt nicht so gemeint, du dachtest bestimmt ich erwarte weiss ich was und das wir uns die kleinen nur wegen des farb-experiments wünschen. ich hab mich eigentlich auch ungeschickt ausgedrückt: "...da mir somalis auch sehr gefallen hab ich mich gefragt wie die babies aus dieser
kreuzung wohl aussehen würden?". eigentlich geht es ja nicht um irgendeinen sondern um einen ganz bestimmten somali kater. ich kann dich vielleicht beruhigen, wir würden nie etwas unüberlegtes tun und klären alles gewissenhaft ab.
Und dieser ganze Aufwand für einen Wurf Mixkatzen?
yap..genau 8)
Und mehr sage ich dazu nicht, ich habe ganz einfach keine Lust mehr.....
also entweder du sagst etwas dazu und du tust es mit überzeugung (und zwar auch beim 100sten mal), oder du lässt es und ersparst den fragestellern solche anmerkungen...
In Anbetracht der Tatsache, dass sowohl die Betreiber dieses Forums als auch ein Teil der Moderatoren Züchter sind, die ihr Hobby ernsthaft und mit der nötigen Seriosität betreiben, wirst Du wohl nicht ernsthaft eine Antwort auf deine Frage erwarten, was es für Einwände gibt???
äääääm...also ganz ehrlich, deine waren bisher nicht überzeugend.
aber ich möchte mich wirklich bei dir bedanken das du dir die mühe genommen hast mir zu schreiben, auch darüber wie die kitten aussehen könnten, ich glaube das hinter dem geschribenen eine lady steht die ganz bestimmt nur das beste für die katzen möchte. das selbe gilt für mich.