Xanthi konnte der Tierarzt nicht mal ins Maul schauen, dennoch hab ich das reinbekommen. Es ist nicht soviel wie es sich anhört, darf halt nicht zuviel Wasser dran. Also ne 5 ml Spritze würde ich persönlich nehmen, dann in die Seite am Mäulchen ansetzen bis er mäulchen öffnen und abdrücken. Geht das nicht? Es gibt katzen wo es wirklich problematisch ist, aber Xanthi ist auch so eine Kandidatin. Deshalb, du kannst es ja versuchen mit untermischen, nur wenns nicht klappt, bleibt nur die methode mit der spritze.,
Quatsch, niemand ist auf Giardien sitzen geblieben. Nicht drüber nachdenken, bei den meisten kann alles chronisch werden, im seltesten Falle ist es das wirklich. Manchmal hab ich das Gefühl es wird auch nur daher gesagt. Bei meinen ist nichts chronisch. Die guten Darmbakterien kommen zurück, dauert halt nur, kannst Darmaufbau noch dazu geben, verkehrt ist das mit Sicherheit nicht.
Ich hab Spartrix übrigens letztens bei Amazon gesehen.
Probiere das in flüssiger form bitte nie mit Baytril, das habe ich in Phoenix nicht reinbekommen, Tabletten gehen aber schon. Das muss echt bitter sein, zumal Phoenix ist ein Lamm, der nimmt alles.
lg Juli