21.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #1 C Chaneli Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Mein Kater Fätti (alias Chester) wird schon bald 7 Jahre alt, verhält sich aber immer noch wie ein Baby und sieht auch so aus. Er ist einfach so Zuckersüß. Er mag es gern unter Decke und Kissen zu klettern, mitten im Gang auf dem Rücken rumzuliegen und quetscht sich auf dem Sofa immer mitten rein. Es gibt einfach so lustige Bilder von ihm, die ich euch gerne zeigen möchte EDIT: versteht nicht warum die einen Bilder gedreht wurden :/ Anhänge FullSizeRender 3.jpg 93,2 KB · Aufrufe: 120 IMG_6320.JPG 99,5 KB · Aufrufe: 119 IMG_6578.JPG 45,2 KB · Aufrufe: 9 FullSizeRender 2.jpg 110,2 KB · Aufrufe: 119 IMG_3244.JPG 55 KB · Aufrufe: 120 IMG_1445.JPG 107,6 KB · Aufrufe: 119
Mein Kater Fätti (alias Chester) wird schon bald 7 Jahre alt, verhält sich aber immer noch wie ein Baby und sieht auch so aus. Er ist einfach so Zuckersüß. Er mag es gern unter Decke und Kissen zu klettern, mitten im Gang auf dem Rücken rumzuliegen und quetscht sich auf dem Sofa immer mitten rein. Es gibt einfach so lustige Bilder von ihm, die ich euch gerne zeigen möchte EDIT: versteht nicht warum die einen Bilder gedreht wurden :/
21.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 So ein hübscher Kerl! Kann verstehen, dass Du so in ihn verliebt bist.
21.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #3 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ein süßes Baby ich freu mich schon auf weitere Fotos
21.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #4 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Er hat wirklich ein süßes Gesicht Bitte mehr Fotos.
21.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #6 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Willkommen hier im Forum Chaneli, ein lustiges Kerlchen hast Du da;-) Gerne weitere Bilder Bine
23.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och, ist der süß!
23.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #8 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ein Knuddelknutschkaterbaby.... Das Bild mit Dosi aufm Sofa ist der Oberhammer!!
23.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #9 C Chaneli Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Er ist an sich keine besondere Katze, vom Aussehen her, aber er ist so fotogen. Hab tausend Bild von ihm ^^ Das erste Bild ist von vorgestern. Anhänge IMG_6619.JPG 94,3 KB · Aufrufe: 5 JMP_6482 (1).jpg 122,1 KB · Aufrufe: 4 Chiller.jpg 144,5 KB · Aufrufe: 4 _JMP2924 Kopie.jpg 216 KB · Aufrufe: 4 _JUL6564 (1).jpg 136,8 KB · Aufrufe: 4
Er ist an sich keine besondere Katze, vom Aussehen her, aber er ist so fotogen. Hab tausend Bild von ihm ^^ Das erste Bild ist von vorgestern.
23.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #10 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig. So. Das musste jetzt mal gesagt werden. Der ist sooooooooooooooooooo niedlich...... :lol:
Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig. So. Das musste jetzt mal gesagt werden. Der ist sooooooooooooooooooo niedlich...... :lol:
23.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #11 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 FunnyCH schrieb: Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig. So. Das musste jetzt mal gesagt werden. Der ist sooooooooooooooooooo niedlich...... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *ohnekommentarzustimm*
FunnyCH schrieb: Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig. So. Das musste jetzt mal gesagt werden. Der ist sooooooooooooooooooo niedlich...... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *ohnekommentarzustimm*
23.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #12 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Der ist wirklich klasse. Sehr fotogen, aber auch sehr sympathisch. Einen lustigen Kater hast Du!
24.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #13 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 FunnyCH schrieb: Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig. So. Das musste jetzt mal gesagt werden. Der ist sooooooooooooooooooo niedlich...... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da stimme ich auch zu. In einem ist er allerdings, wie ich auf den Bildern sehen konnte, ganz und gar durchschnittlich und gewöhnlich: Er benutzt, wie so viele andere seiner Artgenossen und vermutlich zur Verzweiflung seiner Dosis, die Computertastatur! ;-) Machen meine auch - was die schon alles gelöscht, verhunzt, vorzeitig abgeschickt haben.... LG Seidenschnabel
FunnyCH schrieb: Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig. So. Das musste jetzt mal gesagt werden. Der ist sooooooooooooooooooo niedlich...... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da stimme ich auch zu. In einem ist er allerdings, wie ich auf den Bildern sehen konnte, ganz und gar durchschnittlich und gewöhnlich: Er benutzt, wie so viele andere seiner Artgenossen und vermutlich zur Verzweiflung seiner Dosis, die Computertastatur! ;-) Machen meine auch - was die schon alles gelöscht, verhunzt, vorzeitig abgeschickt haben.... LG Seidenschnabel
24.02.2016 Fätti das riesen Baby Beitrag #14 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Da lobe ich mir mein Laptop, das auf einem "Schräghalte-Ständer" auf einem kleinen fahrbaren Tischchen steht - da kommt zum Glück keine Miez ran (oder sie haben es schlichtweg noch nicht versucht.... :roll
Da lobe ich mir mein Laptop, das auf einem "Schräghalte-Ständer" auf einem kleinen fahrbaren Tischchen steht - da kommt zum Glück keine Miez ran (oder sie haben es schlichtweg noch nicht versucht.... :roll