Fätti das riesen Baby

Diskutiere Fätti das riesen Baby im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Kater Fätti (alias Chester) wird schon bald 7 Jahre alt, verhält sich aber immer noch wie ein Baby und sieht auch so aus. Er ist einfach so...
  • Fätti das riesen Baby Beitrag #1
C

Chaneli

Mein Kater Fätti (alias Chester) wird schon bald 7 Jahre alt, verhält sich aber immer noch wie ein Baby und sieht auch so aus. Er ist einfach so Zuckersüß. Er mag es gern unter Decke und Kissen zu klettern, mitten im Gang auf dem Rücken rumzuliegen und quetscht sich auf dem Sofa immer mitten rein.

Es gibt einfach so lustige Bilder von ihm, die ich euch gerne zeigen möchte :)

EDIT: versteht nicht warum die einen Bilder gedreht wurden :/

Anhänge

• FullSizeRender 3.jpg
    FullSizeRender 3.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_6320.JPG
    IMG_6320.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_6578.JPG
    IMG_6578.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 9
  • FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_3244.JPG
    IMG_3244.JPG
    55 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1445.JPG
    IMG_1445.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 119
  • Fätti das riesen Baby Beitrag #2
So ein hübscher Kerl! Kann verstehen, dass Du so in ihn verliebt bist.

• Fätti das riesen Baby Beitrag #3
ein süßes Baby :) ich freu mich schon auf weitere Fotos

• Fätti das riesen Baby Beitrag #4
Er hat wirklich ein süßes Gesicht :d078: Bitte mehr Fotos.

• Fätti das riesen Baby Beitrag #5
Zuckerschnecke! :d078:

• Fätti das riesen Baby Beitrag #6
Willkommen hier im Forum Chaneli,
ein lustiges Kerlchen hast Du da;-)

Gerne weitere Bilder
Bine

• Fätti das riesen Baby Beitrag #7
Och, ist der süß!

• Fätti das riesen Baby Beitrag #8
ein Knuddelknutschkaterbaby.... :d078::d078::d078::d078::d078: Das Bild mit Dosi aufm Sofa ist der Oberhammer!!

• Fätti das riesen Baby Beitrag #9
Er ist an sich keine besondere Katze, vom Aussehen her, aber er ist so fotogen. Hab tausend Bild von ihm ^^
Das erste Bild ist von vorgestern.

Anhänge

• IMG_6619.JPG
    IMG_6619.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 5
  • JMP_6482 (1).jpg
    JMP_6482 (1).jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 4
  • Chiller.jpg
    Chiller.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 4
  • _JMP2924 Kopie.jpg
    _JMP2924 Kopie.jpg
    216 KB · Aufrufe: 4
  • _JUL6564 (1).jpg
    _JUL6564 (1).jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 4
  • Fätti das riesen Baby Beitrag #10
Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig.
So.
Das musste jetzt mal gesagt werden.
Der ist sooooooooooooooooooo niedlich...... :lol:

• Fätti das riesen Baby Beitrag #11
Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig.
So.

*ohnekommentarzustimm* :d078::d078:

• Fätti das riesen Baby Beitrag #12
Der ist wirklich klasse. Sehr fotogen, aber auch sehr sympathisch. Einen lustigen Kater hast Du! :d078:

• Fätti das riesen Baby Beitrag #13
So.

Ja, da stimme ich auch zu. In einem ist er allerdings, wie ich auf den Bildern sehen konnte, ganz und gar durchschnittlich und gewöhnlich: Er benutzt, wie so viele andere seiner Artgenossen und vermutlich zur Verzweiflung seiner Dosis, die Computertastatur! ;-)
Machen meine auch - was die schon alles gelöscht, verhunzt, vorzeitig abgeschickt haben....

LG Seidenschnabel

• Fätti das riesen Baby Beitrag #14
Da lobe ich mir mein Laptop, das auf einem "Schräghalte-Ständer" auf einem kleinen fahrbaren Tischchen steht - da kommt zum Glück keine Miez ran (oder sie haben es schlichtweg noch nicht versucht.... :roll:)

Thema:

Fätti das riesen Baby

Fätti das riesen Baby - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Oben Unten