Danke für den Link, gleich mal abspeichern, ist aber bisschen Fahrtzeit, mit Zug, wenn wir nach Wien fahren, sind wir da immer in 15-20 Min durch, jedoch wärs glaub mit Auto etwas länger, vor allem, da wir den Weg nicht kennen. Aber für den Notfall am besten mal probieren, wenn es sich sehr verschlechtert und unser Notfallstierarzt noch immer nicht da ist.
Sie lässt grad alles mit sich machen, aber es verschlechtert sich auch nicht, ich sag ihr, sie soll das Wärmekissen mal wegmachen.
Zu dem Tierarzt Wessely wäre die beste Wahl, ich kenn ihn, wegen meinem Hund. Spätestens morgen gehts zu nem andren Tierarzt als zu unserem normalen, also zum Wessely.
Mit Eltern das nervt, aber sind leider auf sie angewiesen, sowohl mit Geld als mit Fahrt.
Hab Sis gebeten, mir ein Foto von ihr zu schicken, hier ist unser süßer Tiger,
naja, mal gucken was wir tun können, ich werde updaten, sobald sich was getan hat, danke für die Mühe
und da sie uns , bzw meiner Schwester , ein wichtiges Familienmitglied ist, wollen wir nicht, dass sie irgendwie leiden muss, wir klären das so schnell wie möglich ab.
Ach ja und einen Biss haben wir durch Durchtasten nicht gefunden. Aber könnte ja theoretisch auch was kleines sein, was leicht überehbar ist..