Nabend zusammen
Nachdem meine Seniorin im Januar von mir gegangen ist, bekomme ich in ein paar Monaten, eine neue alte Mietze.... Neue alte, weil ich die als Kitten schon mal hatte, und mit meiner damals vergesellschaften wollte, das aber völlig nach hinten los ging, und meine beste Freundin sie dann genommen hat.... da sich aber raus stellte mit der Zeit, und nachdem meine Freundin noch zwei weitere Katzen hinzu nahm, wurde sie zusehends unglücklicher, und wir haben uns geeinigt, das ich sie nach dem Tod meiner, wieder zu mir nehme, da sie sie auch nicht an fremde abgeben will....
Ok, nun zu meiner eigentlich frage, lach.... Ich möchte sie gerne Barfen, da sich raus gestellt, das sie unter anderem eine Flohspeichel Allergie, sowie auch irgendeine Futtermittel Allergie... Momentan wird sie bei meiner Freundin mit einem Hunde Futter gefüttert, das laut Zusammensetzung aus purem Fleisch und Fleischbrühe besteht. Das scheint sie sehr gut zu vertragen und hat davon wohl auch endlich wieder zugenommen. Allerdings halte ich das nicht für optimal, und denke Barfen wäre er bei ihr die beste Ernährung.
Jetzt stelle ich mir die Frage, lohnt sich das für eine Katze allein?! Wenn ja, wie viel bereitet ihr so vorratsmäßig für eure vor?
Hab schon überlegt immer für eine Woche was zu machen, nur dann wäre die frage, wie lange ich das im Kühlschrank lagern kann.
Meine Überlegung war auch für den Anfang Felini Complete zu nehmen, und dann später erst nach und nach voll suppies.... oder was meint ihr, was der bessere einstieg ist?
LG, Maggy =^.^=