Meine 2 Neukaledonien miaut standig

Diskutiere Meine 2 Neukaledonien miaut standig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Entschuldigung war nicht bös gemeint hat mich nur die ganze etwas verwirrt :oops:
  • Meine 2 Neukaledonien miaut standig Beitrag #21
Oh Entschuldigung war nicht bös gemeint hat mich nur die ganze etwas verwirrt :oops:

• Meine 2 Neukaledonien miaut standig Beitrag #22
Oh Entschuldigung war nicht bös gemeint hat mich nur die ganze etwas verwirrt :oops:
Ich war auch die ganz Zeit am überlegen und dachte, irgendwann kommt hier schon eine Erklärung dazu ... lach ...
Ich frage einfach auch mal verwirrt nach. :roll:
Neukaledonien ist ja eigentlich eine Insel (oder Inselgruppe?). Einzig der Zusammenhang von Karlo´s Antwort wird mir daraus trotzdem nicht klar:
Das sollte heißen meine neue 2 Katze miaut ständig
Was hast das Miauen mit dem Wort Neukaledonien zu tun?
Und ist mit 2 nun "Zwei Katzen" oder "die zweite Katze" gemeint?

• Meine 2 Neukaledonien miaut standig Beitrag #23
*füllmüll*

ich würde sagen "Meine neue 2. Katze miaut ständig" wäre richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 2 Neukaledonien miaut standig

Meine 2 Neukaledonien miaut standig - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten