01.03.2016 Meine 2 Neukaledonien miaut standig Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Oh Entschuldigung war nicht bös gemeint hat mich nur die ganze etwas verwirrt
27.02.2016 Meine 2 Neukaledonien miaut standig Anzeige Schau mal hier:Meine 2 Neukaledonien miaut standig .
03.03.2016 Meine 2 Neukaledonien miaut standig Beitrag #22 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 _hannibal_ schrieb: Oh Entschuldigung war nicht bös gemeint hat mich nur die ganze etwas verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch die ganz Zeit am überlegen und dachte, irgendwann kommt hier schon eine Erklärung dazu ... lach ... Ich frage einfach auch mal verwirrt nach. :roll: Neukaledonien ist ja eigentlich eine Insel (oder Inselgruppe?). Einzig der Zusammenhang von Karlo´s Antwort wird mir daraus trotzdem nicht klar: Das sollte heißen meine neue 2 Katze miaut ständig Zum Vergrößern anklicken.... Was hast das Miauen mit dem Wort Neukaledonien zu tun? Und ist mit 2 nun "Zwei Katzen" oder "die zweite Katze" gemeint?
_hannibal_ schrieb: Oh Entschuldigung war nicht bös gemeint hat mich nur die ganze etwas verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch die ganz Zeit am überlegen und dachte, irgendwann kommt hier schon eine Erklärung dazu ... lach ... Ich frage einfach auch mal verwirrt nach. :roll: Neukaledonien ist ja eigentlich eine Insel (oder Inselgruppe?). Einzig der Zusammenhang von Karlo´s Antwort wird mir daraus trotzdem nicht klar: Das sollte heißen meine neue 2 Katze miaut ständig Zum Vergrößern anklicken.... Was hast das Miauen mit dem Wort Neukaledonien zu tun? Und ist mit 2 nun "Zwei Katzen" oder "die zweite Katze" gemeint?
03.03.2016 Meine 2 Neukaledonien miaut standig Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 *füllmüll* ich würde sagen "Meine neue 2. Katze miaut ständig" wäre richtig. Zuletzt bearbeitet: 03.03.2016