Salem ist nun im Regenbogenland

Diskutiere Salem ist nun im Regenbogenland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; In Erinnerung an Salem den Lieben 08/2005 - 02/2016 https://www.youtube.com/watch?v=bicgqUur8kk https://www.youtube.com/watch?v=bicgqUur8kk
  • Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #1
aLuckyGuy

aLuckyGuy

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #2
Lieber Frank,
es ist so schwer, wenn dieser letzte Weg ansteht und man von einem geliebten Tier Abschied nehmen muss. Ihr habt alles versucht, um Salem noch zu helfen und ihr habt, als keine andere Hilfe mehr möglich war, ihm weiteres Leiden erspart und ihn erlösen lassen. Das war euer letzter großer Liebesdienst, den ihr ihm noch erweisen konntet.

Euer Salem hat bei euch ein wunderschönes Leben gehabt, das zeigen all die schönen Fotos in dem Abschiedsfilm und das konnte man in deinen ganzen Berichten lesen und spüren.

Salem ist jetzt im Regenbogenland angekommen, dort geht es ihm wieder gut und er trifft andere Sternenkatzen. Eines Tages wird er euch dort erwarten. Vergessen werdet ihr den Süßen nie, er lebt in euren Erinnerungen und in euren Herzen weiter.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #3
Run free, Salem.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #4
Gute Reise Salem, du wirst vermisst :cry:

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #5
es tut mir so leid für Euch.
wie groß Eure Liebe war zeigt der wunderschöne film über eine besonderes wesen.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #6
Danke für diesen wunderschönen Film. Was für ein Katerleben. Mir laufen die Tränen und ich wünsche euch ganz viel Kraft. Run free, Salem.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #7
Es tut mir sehr, sehr leid für euch.

Superschöne Bilder von Salem.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #8
Leb' wohl, Salem, es tut mir leid, dass es nun doch so schnell ging :cry:.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #9
Das tut mir sehr sehr leid. :-(
Jetzt ist Salem wieder ganz gesund und vor allem wird er immer bei Dir sein, wenn Du an ihn denkst und Dich der schönen Stunden mit ihm erinnerst.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #10
Ruhe in Frieden kleiner Katermann - mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust :cry:

In deinem Herzen wird er weiterleben und dich begleiten.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #11
Was für ein schönes Video. Man kann spüren, wie lieb du deinen Salem hattest.

Mein herzliches Beileid :cry:

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #12
Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre.

Herman van Veen

lg
Verena

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #13
Ich habe das Video gesehen und mir laufen die Tränen. Man spürt, wie sehr ihr euren Salem geliebt habt.

Mein Beileid.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #14
Ich habe das wiedeo nur halb schauen können. Mir laufen die Tränen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dem kleinen Salem, alles Gute im Regenbogenland. :-(

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #15
Hier noch mal ein kleines Erinnerungsvideo von Salem aus dem Jahr 2014:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=0v47IbbFtQs[/YOUTUBE]

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #16
So cool :cool:, wie er da unterwegs ist. Salem hatte wirklich ein Traumzuhause, mit einem Traumgarten.

• Salem ist nun im Regenbogenland Beitrag #17
Mein Beileid :cry:

Run free Salem

Thema:

Salem ist nun im Regenbogenland

Salem ist nun im Regenbogenland - Ähnliche Themen

Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten