Impfung Seuche/Schnupfen/Tollwut jährlich impfen

Diskutiere Impfung Seuche/Schnupfen/Tollwut jährlich impfen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe aber eine Rechnung zum Schluss bekommen in der sehr wohl drauf stand, was gemacht wurde, bzw was gegeben wurde. Ich habe kein...
  • Impfung Seuche/Schnupfen/Tollwut jährlich impfen Beitrag #21
Doch, deine hatten auch Antibiotika. Das ist Standard und gehört zu jeder Kastration zwingend dazu. Deshalb wird das nicht extra erwähnt.

Zum Rest sag ich mal nix, außer das ich der Te wünsche, das die beiden bei ihrer Rolligkeit so richtig aus dem Vollen brüllen und markieren.

Ich habe aber eine Rechnung zum Schluss bekommen in der sehr wohl drauf stand, was gemacht wurde, bzw was gegeben wurde. Ich habe kein Antibiotikum bezahlt. Ich bezweifle das mein Tierarzt das umsonst spritzt. Ein Schmerzmittel ja, aber kein AB.

lg Juli

Thema:

Impfung Seuche/Schnupfen/Tollwut jährlich impfen

Impfung Seuche/Schnupfen/Tollwut jährlich impfen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten