06.03.2016 Impfung Seuche/Schnupfen/Tollwut jährlich impfen Beitrag #21 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Starfairy schrieb: Doch, deine hatten auch Antibiotika. Das ist Standard und gehört zu jeder Kastration zwingend dazu. Deshalb wird das nicht extra erwähnt. Zum Rest sag ich mal nix, außer das ich der Te wünsche, das die beiden bei ihrer Rolligkeit so richtig aus dem Vollen brüllen und markieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe aber eine Rechnung zum Schluss bekommen in der sehr wohl drauf stand, was gemacht wurde, bzw was gegeben wurde. Ich habe kein Antibiotikum bezahlt. Ich bezweifle das mein Tierarzt das umsonst spritzt. Ein Schmerzmittel ja, aber kein AB. lg Juli
Starfairy schrieb: Doch, deine hatten auch Antibiotika. Das ist Standard und gehört zu jeder Kastration zwingend dazu. Deshalb wird das nicht extra erwähnt. Zum Rest sag ich mal nix, außer das ich der Te wünsche, das die beiden bei ihrer Rolligkeit so richtig aus dem Vollen brüllen und markieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe aber eine Rechnung zum Schluss bekommen in der sehr wohl drauf stand, was gemacht wurde, bzw was gegeben wurde. Ich habe kein Antibiotikum bezahlt. Ich bezweifle das mein Tierarzt das umsonst spritzt. Ein Schmerzmittel ja, aber kein AB. lg Juli
05.03.2016 Impfung Seuche/Schnupfen/Tollwut jährlich impfen Anzeige Schau mal hier:Impfung Seuche/Schnupfen/Tollwut jährlich impfen .