Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die aktuellen Werte sind bei der TÄ, die hab ich leider nicht :-( . Ich habe den kleinen Kerl jetzt im 14. Jahr. Hab ihn aus dem Tierheim. Die sagten er wäre zwischen 1 und 3 Jahren alt. Die TÄ von damals sagte, er sei zwischen 3 und 5 Jahren alt. Er kam damals von Ischia nach Deutschland. Kurz danach musste er wegen der Mangelerscheinungen nach und nach alle Zähne gezogen bekommen. Fressen war schon immer schwierig, er ist sehr schlauchig. Hähnchenbrustfilet roh hat am besten geklappt. Vor drei Jahren hatte er sich bei der TÄ eine Leberentzündung eingefangen. Ich hab dann aufgrund der schlechten Betreuung die Praxis sofort gewechselt. Die neue TÄ ist sehr gut, macht alles mit Homöopathie. Wir fahren alle 4 bis 5 Wochen zu ihr und er bekommt dann Spritzen. Die haben bis jetzt auch gut geholfen. Zudem bekommt er 3x Hepeel am Tag sowie Tabletten für die Schilddrüse 2x am Tag (1,25 mg abends und 2,5mg morgens) Zeel geb ich ihm, weil er zudem Probleme mit dem linken Hinterlauf hat. An Futter bekommt er u.a. Royal canin renal Weichfutter und Hepatic Trockenfutter. Das Trockenfutter nimmt er nur als Leckerchen, sonst nicht. Beim Weichfutter, egal welche Marke, leckt er die Soße runter und ist kaum die Stücke. Im Moment ist er schlecht. Hat jetzt 3,49 Kilo, davor 3,56 und davor 3,64. Er war nie schwerer als 3,78 kg. Mache mir Sorgen, dass mein Engel irgendwann nicht mehr fressen will. Er hat heute etwas Pate aus meiner Hand gefressen und ansonsten nur die Soße abgeschreckt. Er liegt gerne auf dem Heizkissen und mein Mann macht Physiotherapie an seinem Beinchen. Ich würde alles für meinen Engel tun, damit er trotz seines Alters nicht noch dünner wird.