Missverständnis oder Mobbing?!

Diskutiere Missverständnis oder Mobbing?! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sieht klasse aus:f040::d030::mrgreen: Weiter so, ich drücke euch die Daumen
  • Missverständnis oder Mobbing?! Beitrag #21
Sieht klasse aus:f040::d030::mrgreen:
Weiter so, ich drücke euch die Daumen

• Missverständnis oder Mobbing?! Beitrag #22
Puh, na siehste, es geht doch! :grin:

• Missverständnis oder Mobbing?! Beitrag #23
Sieht richtig klasse aus, freue mich mit Euch:-D
Bine

• Missverständnis oder Mobbing?! Beitrag #24
Tolle Bilder!

Thema:

Missverständnis oder Mobbing?!

Missverständnis oder Mobbing?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten