Hallo miteinander
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin (habe kein passenderes gefunden). Also ich habe direkt 3 Themen, die zwar alle miteinander zusammenhängen, aber nicht unter die selbe Überschrift passen. Es geht um:
- Lotti hat Arthrose, bekommt seit einem Monat Metacam und mir stellen sich diesbezüglich einige Fragen (habe auch schon ganz viel nach ähnlichen Threads gesucht und Vieles gelesen - jedoch wurde es jeweils immer recht schnell sehr speziell und ich habe meine Fragen nicht beantwortet gefunden)
- Lottis Stimmung ist in der letzten Zeit sehr schwankend - von: "Ich nehme heute mal meine ganzen Kartons auseinander und wetze durch die Gegend", bis: "Ich mauze Dich jetzt mal die ganze Zeit an, will aber nicht wirklich gestreichelt werden und spielen macht auch keinen Spaß"
- Und drittens (das gehört nun hier rein): Ich bin mit meinem Tierarzt sehr unzufrieden
Ich hoffe, dass das nicht als Spam angesehen wird, wenn ich 3 verschiedene Threads dazu eröffne. Ich bin neu hier im Forum und deshalb diesbezüglich etwas verunsichert. Also zum Thema
Tierarzt:
Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und musste mir hier in Essen einen neuen
Tierarzt suchen. Mir wurde dann einer empfohlen, der fachlich offenbar auch was auf dem Kasten hat. Allerdings habe ich erst ein einziges Mal erlebt, dass eine
Tierarzt-Helferin mit in der Praxis war. Ansonsten ist er immer alleine, völlig im Stress und nimmt sich überhaupt keine Zeit!
Wenn ich Fragen an ihn habe, muss ich in Stichworten sprechen und selbst das ist ihm zuviel. Am Telephon beantwortet er so gut wie überhaupt nichts (bei meinem alten
Tierarzt war das alles ganz anders - dort kannten die uns auch schon seit Ewigkeiten und wenn ich irgendwelche Fragen hatte, wurde mir immer sehr aufmerksam zugehört und geantwortet).