Leo

Diskutiere Leo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch von mir herzliches Beileid liebe Sisja. Du hast so wundervoll über Leo geschrieben, in Deinem Herzen wird er für immer ein Plätzchen haben...
  • Leo Beitrag #21
Auch von mir herzliches Beileid liebe Sisja.
Du hast so wundervoll über Leo geschrieben, in Deinem Herzen wird er für immer ein Plätzchen haben.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Mitfühlende Grüße
Petra

• Leo Beitrag #22
Liebe Sisja.
Ich kann es nicht fassen und ich weine mit dir um deinen lieben Leo. Er ist friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen ,ihr ward bei ihm. Er wird einen festen Plätz in deinem Herzen haben für immer.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Sehr traurige Grüße Kathi.

• Leo Beitrag #23
Liebe Sisja dein Knarzköpfchen Leo hat ein Wunderbares leben gehabt bei euch. Ich habe es ja von Anfang an verfolgt. Und auch wenn ich hier nicht mehr so Aktiv bin, die Geschichte von euch und euren Mietzen habe ich immer verfolgt. Ich wünsche euch viel Kraft, auch wenn alles so gelaufen ist wie Leo es sich gewünscht hat, ist der Schmerz doch Gross.
Lieber Opa Leo du hast deine letzte Reise nun angetreten,nun ist alles wieder leicht und schön. Du wachst nun als Sternchen über deine lieben, das tröstet ein wenig.
Sollte dir ein Frecher Roter Kater über den Weg laufen schmuse ihn mal ganz doll von mir, den das ist bestimmt mein Tommy, sag ihm er fehlt mir so sehr.

• Leo Beitrag #24
Adieu lieber Leo.
kerze3.gif

Du und deine letzte Familie, ihr durftet fast fünf durchlebte und durchliebte Jahre teilen! Das ist viel!
Sisja, ich teile deinen Schmerz.

• Leo Beitrag #25
Mein Beileid [emoji22]

Opa Leo komm gut rüber...

• Leo Beitrag #26
:shock::-(
Sisja , das tut mir so leid das Leochen gegangen ist.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Sisja, Leo hatte eine ganz tolle Zeit bei euch und ist so liebevoll verwöhnt und rüber begleitet worden.

Er hatte das Glück selber zu entscheiden .
Ich werde ihn und deine Berichte sehr vermissen.

• Leo Beitrag #27
Liebe Sisja,

ich soll Dir ganz liebe Grüße einer ehemaligen Forine, die Dir leider nicht mehr selbst schreiben kann ausrichten. Sie hat immer die Geschichte Eures Opis verfolgt und weint jetzt zu Hause mit Euch um Euren süßen Knarzkopp Leo.
Hiermit übermittle ich also eine Umarmung von Yvonne ( den Y.u.Tierschutz )

LG

Bea

• Leo Beitrag #28
Wunderschöne Worte, die du zum Abschied für Leo geschrieben hast.
So wie er gehen wollte, hast du ihn gehen lassen. Wie dankbar kann ein Tier sein, friedlich dem Moment zu wählen wenn es Zeit ist zu gehen.

Mein Beileid, dass er dich verlassen musste.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Leo Beitrag #29
Vielen lieben Dank! Es ist total komisch ohne ihn. Ich gucke immer automatisch zu seinem Platz rüber. Unsere Mädels sind spitzenmäßig. Erna scheint den Kontakt zu uns und unsere Anwesenheit zu genießen. Wir haben das Clickertraining heute ins Wohnzimmer verlegt. Wir konnten richtig Parcours laufen. Willi ist bei Fuß gegangen und Erna hat verdammt gut mitgemacht.

Mein erster Gang war nach dem Einkaufen ins Wohnzimmer. Hm. Das Tröstlichste is einfach, daß es Leos Weg war. Er, ein absoluter Charakterkopf, hat immer selbst entschieden und eingefordert. Bis zum Schluß. Ich bin unfassbar stolz auf unsere Katzis, ihre einzigartigen Persönlichkeiten, ihr unerschütterliches Selbstbewusstsein und ihre starken Charaktere. So soll es sein.

• Leo Beitrag #30
Lieber Leo,
du hast friedlich und von all deinen Lieben zum Abschied sanft begleitet,
deine letzte Reise angetreten, genau so wie du es selber wolltest.

Du wirst jetzt Whisky und Joy treffen und eines fernen Tages wirst du
deine Menschen in Empfang nehmen. Pass bis dahin gut auf deine Lieben auf.

Liebe Sisja,
ich wünsche dir viel Kraft. Dir bleiben viele schöne Erinnerungen an Leo,
sogar an seine letzten Stunden, die er in Ruhe im Kreise seiner Lieben
erleben konnte. Du wirst ihn eines Tages wiedersehen.

(Keine Sorge, der Himmel kann nur ein Platz mit Katzen, Hunden
und anderen Tieren sein - sonst wäre es doch kein Himmel.)

• Leo Beitrag #31
Liebste Sisja,

Leo hat selbst entschieden zu gehen und er hatte bis zuletzt unfassbar tolle Katzendosis, die alles für ihn gemacht haben und ihn unterstützt haben wo es nur geht. Selten habe ich sowas aus dem echten Leben mitbekommen, wo sich jemand so selbstlos um einen alten kranken Kater kümmert, obwohl es ihm (dir) manchmal selbst nicht gut geht. Ich werde Leo vermissen, auch wenn ich ihn nur von deinen Berichten kannte.

Leo, komm gut rüber und grüß mir meinem Mopsi. Irgendwann sehen wir uns alle wieder! <3

• Leo Beitrag #32
Liebste Sisja,

Leo hat selbst entschieden zu gehen und er hatte bis zuletzt unfassbar tolle Katzendosis, die alles für ihn gemacht haben und ihn unterstützt haben wo es nur geht. Selten habe ich sowas aus dem echten Leben mitbekommen, wo sich jemand so selbstlos um einen alten kranken Kater kümmert, obwohl es ihm (dir) manchmal selbst nicht gut geht. Ich werde Leo vermissen, auch wenn ich ihn nur von deinen Berichten kannte.

Leo, komm gut rüber und grüß mir meinem Mopsi. Irgendwann sehen wir uns alle wieder! <3

Das kann ich nur genauso unterschreiben.
Leo hatte ein superschönes Leben bei Euch und dafür hat er Eure Familie komplettiert.
Er wird weiterhin gut auf Euch acht geben.
Hoffentlich tut Ihr das auch.
Bine

• Leo Beitrag #33
Herzlichen Dank Euch Allen! Gut, daß Erna und Willi da sind, sonst wäre es unerträglich leer. Wir haben hier seit Jahren mal wieder Katzendienst nach Vorschrift. Zweimal tgl. Nassfutter, zwischendurch spielen, Katzen beim Schlafen beobachten, Klos schippen.

Leos Sofa ist ein Heiligtum für die Mädels. Sie legen sich nicht drauf und nehmen kaum Leckerchen von dort auf. Ich habe alle Bezüge frisch gewaschen. Seltsam. Heute haben wir dann ordentlich geputzt und weiter aufgeräumt. Leo fehlt uns. Aber wir wissen, daß es an der Zeit war und daß es ihm gut geht. Wir trauern dann noch ein bißchen. ❤️

• Leo Beitrag #34
Herzlichen Dank Euch Allen! Gut, daß Erna und Willi da sind, sonst wäre es unerträglich leer. Wir haben hier seit Jahren mal wieder Katzendienst nach Vorschrift. Zweimal tgl. Nassfutter, zwischendurch spielen, Katzen beim Schlafen beobachten, Klos schippen.

Leos Sofa ist ein Heiligtum für die Mädels. Sie legen sich nicht drauf und nehmen kaum Leckerchen von dort auf. Ich habe alle Bezüge frisch gewaschen. Seltsam. Heute haben wir dann ordentlich geputzt und weiter aufgeräumt. Leo fehlt uns. Aber wir wissen, daß es an der Zeit war und daß es ihm gut geht. Wir trauern dann noch ein bißchen. ❤️

Das steht Euch absolut zu.
Viel Kraft dafür
Bine

• Leo Beitrag #35
Ich schicke euch auch viel Kraft Sisja .

• Leo Beitrag #36
Das lese ich jetzt erst! Es tut mir sehr Leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Fühle Dich gedrückt. :-( Süßer Leo, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Habe viel Spaß dort oben.

• Leo Beitrag #37
Dankeschön! Erna hat heute Nacht laut gemaunzt. Ich bin aufgestanden und habe kurz mit ihr gesprochen, danach war sie dann ruhiger. Offensichtlich vermisst sie ihren Leo. Er war ihr Ein und Alles. Gestern Abend war Leo kurz zu Besuch und hat hallo gesagt und daß es ihm gut geht und daß er uns alle lieb hat. Nachts habe ich von einem großen, roten Kater geträumt, der aber anders als Leo aussah. Und ich höre ständig seine Geräusche und gucke unweigerlich nach ihm. Leo fehlt uns sehr. Stellenweise fühlt es sich so an, als wäre er immer noch bei uns. Vielleicht schickt er uns ja einen Nachfolger.

• Leo Beitrag #38
Auch von uns herzliches Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft!

• Leo Beitrag #39
Dankeschön! Erna hat heute Nacht laut gemaunzt. Ich bin aufgestanden und habe kurz mit ihr gesprochen, danach war sie dann ruhiger. Offensichtlich vermisst sie ihren Leo. Er war ihr Ein und Alles. Gestern Abend war Leo kurz zu Besuch und hat hallo gesagt und daß es ihm gut geht und daß er uns alle lieb hat. Nachts habe ich von einem großen, roten Kater geträumt, der aber anders als Leo aussah. Und ich höre ständig seine Geräusche und gucke unweigerlich nach ihm. Leo fehlt uns sehr. Stellenweise fühlt es sich so an, als wäre er immer noch bei uns. Vielleicht schickt er uns ja einen Nachfolger.

Das tut er ganz bestimmt

• Leo Beitrag #40
Herzlichen Dank!

Thema:

Leo

Leo - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Erna und Willi, 8. Woche: Nachdem Erna und Willi so prima Fortschritte machen, habe wir gestern das erste Mal intensiv Katzenfußball spielen können. Ich kann schon bis auf...
Oben Unten