15.03.2016 Leo Beitrag #41 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sisja, am 11.03. habe ich Dir noch mein Mitgefühl ausgesprochen zum Verlust Deines wunderbaren Katers. Da wusste ich noch nicht, dass Kater Musch Leo 3 Tage später folgen würde. Es ist sehr traurig, aber es wird unseren Sternchen gut gehen dort, wo immer sie gerade sein mögen. LG, Alexandra
Sisja, am 11.03. habe ich Dir noch mein Mitgefühl ausgesprochen zum Verlust Deines wunderbaren Katers. Da wusste ich noch nicht, dass Kater Musch Leo 3 Tage später folgen würde. Es ist sehr traurig, aber es wird unseren Sternchen gut gehen dort, wo immer sie gerade sein mögen. LG, Alexandra
15.03.2016 Leo Beitrag #42 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Lillifee15042015 schrieb: Sisja, am 11.03. habe ich Dir noch mein Mitgefühl ausgesprochen zum Verlust Deines wunderbaren Katers. Da wusste ich noch nicht, dass Kater Musch Leo 3 Tage später folgen würde. Es ist sehr traurig, aber es wird unseren Sternchen gut gehen dort, wo immer sie gerade sein mögen. LG, Alexandra Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe es gelesen. Mein tiefstes Mitgefühl. Man kann sich nie darauf vorbereiten, ob es nun plötzlich passiert, oder abzusehen war. Ihnen geht es gut, da bin ich mir sicher. Und sie haben für immer einen festen Platz in unseren Herzen. Wir sind für immer miteinander verbunden.
Lillifee15042015 schrieb: Sisja, am 11.03. habe ich Dir noch mein Mitgefühl ausgesprochen zum Verlust Deines wunderbaren Katers. Da wusste ich noch nicht, dass Kater Musch Leo 3 Tage später folgen würde. Es ist sehr traurig, aber es wird unseren Sternchen gut gehen dort, wo immer sie gerade sein mögen. LG, Alexandra Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe es gelesen. Mein tiefstes Mitgefühl. Man kann sich nie darauf vorbereiten, ob es nun plötzlich passiert, oder abzusehen war. Ihnen geht es gut, da bin ich mir sicher. Und sie haben für immer einen festen Platz in unseren Herzen. Wir sind für immer miteinander verbunden.