Leo

Diskutiere Leo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Sisja, am 11.03. habe ich Dir noch mein Mitgefühl ausgesprochen zum Verlust Deines wunderbaren Katers. Da wusste ich noch nicht, dass Kater Musch...
  • Leo Beitrag #41
Sisja, am 11.03. habe ich Dir noch mein Mitgefühl ausgesprochen zum Verlust Deines wunderbaren Katers. Da wusste ich noch nicht, dass Kater Musch Leo 3 Tage später folgen würde. Es ist sehr traurig, aber es wird unseren Sternchen gut gehen dort, wo immer sie gerade sein mögen. LG, Alexandra

• Leo Beitrag #42
Sisja, am 11.03. habe ich Dir noch mein Mitgefühl ausgesprochen zum Verlust Deines wunderbaren Katers. Da wusste ich noch nicht, dass Kater Musch Leo 3 Tage später folgen würde. Es ist sehr traurig, aber es wird unseren Sternchen gut gehen dort, wo immer sie gerade sein mögen. LG, Alexandra

Ja, ich habe es gelesen. Mein tiefstes Mitgefühl. Man kann sich nie darauf vorbereiten, ob es nun plötzlich passiert, oder abzusehen war. Ihnen geht es gut, da bin ich mir sicher. Und sie haben für immer einen festen Platz in unseren Herzen. Wir sind für immer miteinander verbunden.❤️

Thema:

Leo

Leo - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Erna und Willi, 8. Woche: Nachdem Erna und Willi so prima Fortschritte machen, habe wir gestern das erste Mal intensiv Katzenfußball spielen können. Ich kann schon bis auf...
Oben Unten