Flutide 125 nicht lieferbar
Diskutiere Flutide 125 nicht lieferbar im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
Ich sagte in meiner TA-Praxis vor 2 Wochen Bescheid, dass ich neues Flutide 125 benötige und sie bestellen es. Allerdings ging nur eine...
-
-
Flutide 125 nicht lieferbar Beitrag #1
Hallo,
Ich sagte in meiner Tierarzt-Praxis vor 2 Wochen Bescheid, dass ich neues Flutide 125 benötige und sie bestellen es. Allerdings ging nur eine Vorbestellund und seit dem gibt es keine Neuigkeiten. Was mache ich denn nun? Gerade habe ich festgestellt dass mein Letzes spray wohl noch 2-3 Tage hält und ich möchte nicht wieder auf Tabletten umsteigen. Habt ihr noch eine Idee wo ich das herbekomme? Es gibt ja noch eine niedrigere und eine höhere Dosierung, sollte ich dann lieber die nehmen? Und welche würdet ihr dann empfehlen, falls die überhaupt lieferbar sind. Ich verstehe gar nicht, wie das wochenlang nicht lieferbar sein kann. Es ist doch ein Mittel aus der Humanmedizin. Wird es da nicht auch dringend benötigt ?
-
-
-
Flutide 125 nicht lieferbar Beitrag #2
Vllt kann dir dein Tierarzt ein rezept schreiben damit du in eine Apotheke gehen kannst?
-
-
Flutide 125 nicht lieferbar Beitrag #3
Wenn du überhaupt keinen Erfolg haben solltest, das Mittel zu bekommen, könnte ich dir meine Reste schicken. Ich habe zwei mehr als halbvolle hier. Schenke ich euch bei Bedarf. PN?
Thema: