15.03.2016 Kater Musch Beitrag #21 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Alexandra, es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
15.03.2016 Kater Musch Beitrag #22 F fuzzy Gast Es tut mir so leid Gute Reise, Musch Liebes, ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft
15.03.2016 Kater Musch Beitrag #23 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Es tut mir so leid :-( Run Free Katerchen Musch und gib von dort, wo du nun bist, gut auf deine Dosis und Kumpelinen Acht, die dich jetzt sehr vermissen werden.
Es tut mir so leid :-( Run Free Katerchen Musch und gib von dort, wo du nun bist, gut auf deine Dosis und Kumpelinen Acht, die dich jetzt sehr vermissen werden.
15.03.2016 Kater Musch Beitrag #24 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Liebe Alexandra, mein Beileid zu Deinem Verlust. :-( Lass Dich mal drücken. Und Du, lieber Musch, lass es Dir gut gehen, dort wo Du bist.
Liebe Alexandra, mein Beileid zu Deinem Verlust. :-( Lass Dich mal drücken. Und Du, lieber Musch, lass es Dir gut gehen, dort wo Du bist.
19.03.2016 Kater Musch Beitrag #25 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Habe es gerade erst mitbekommen... Drücke Dich ganz doll! Run free, lieber Musch!
04.04.2016 Kater Musch Beitrag #26 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mausilie nimmt Abschied:sad:. Anhänge image.jpeg 806,6 KB · Aufrufe: 8
04.04.2016 Kater Musch Beitrag #27 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Lillifee15042015 schrieb: Mausilie nimmt Abschied:sad:. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein trauriges, aber auch schönes Foto zugleich:sad: Dicken Knuddler und liebe Grüße Bine
Lillifee15042015 schrieb: Mausilie nimmt Abschied:sad:. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein trauriges, aber auch schönes Foto zugleich:sad: Dicken Knuddler und liebe Grüße Bine
04.04.2016 Kater Musch Beitrag #28 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ja, Mausilie ist sehr empathisch. Sie hat jetzt auch nochmal an Kater Muschs Sachen geschnuffelt. Irgendwann ist sie dann gegangen. Morgen wäre Kater Musch 14 geworden und ich bin auf Geschäftsreise. Ich bin sehr froh um diesen Termin, weil er meinen Geist zwingt, sich auf etwas anderes zu konzentrieren :-?.
Ja, Mausilie ist sehr empathisch. Sie hat jetzt auch nochmal an Kater Muschs Sachen geschnuffelt. Irgendwann ist sie dann gegangen. Morgen wäre Kater Musch 14 geworden und ich bin auf Geschäftsreise. Ich bin sehr froh um diesen Termin, weil er meinen Geist zwingt, sich auf etwas anderes zu konzentrieren :-?.
04.04.2016 Kater Musch Beitrag #29 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ein guter Plan! Musch würde er gefallen! Das Bild von Mausilie ist schön!
04.04.2016 Kater Musch Beitrag #30 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ganz bestimmt. Er war ja auch eine coole Socke und Geburtstagsparties mag er ebensowenig wie ich. Das hat er wiederum gut hinbekommen - mir einen wunderbaren Vorwand zu liefern, meinen diesjährigen runden Geburtstag nicht zu feiern. Kater Musch - wir waren einfach ein tolles Gespann!
Ganz bestimmt. Er war ja auch eine coole Socke und Geburtstagsparties mag er ebensowenig wie ich. Das hat er wiederum gut hinbekommen - mir einen wunderbaren Vorwand zu liefern, meinen diesjährigen runden Geburtstag nicht zu feiern. Kater Musch - wir waren einfach ein tolles Gespann!
04.04.2016 Kater Musch Beitrag #31 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Lillifee15042015 schrieb: Ganz bestimmt. Er war ja auch eine coole Socke und Geburtstagsparties mag er ebensowenig wie ich. Das hat er wiederum gut hinbekommen - mir einen wunderbaren Vorwand zu liefern, meinen diesjährigen runden Geburtstag nicht zu feiern. Kater Musch - wir waren einfach ein tolles Gespann! Zum Vergrößern anklicken.... Alexandra, das wart Ihr unbedingt und --- "in Herzen gibt es keine Kilometer, keine Entfernung"! Musch wird immer irgendwie bei Dir sein, und er hat Dich bereichert, behalte die wertvolle Erinnerung in Deinem Herzen, genau wie die an Eure Lillifee. *Dich ganz fest knuddel* Bine Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
Lillifee15042015 schrieb: Ganz bestimmt. Er war ja auch eine coole Socke und Geburtstagsparties mag er ebensowenig wie ich. Das hat er wiederum gut hinbekommen - mir einen wunderbaren Vorwand zu liefern, meinen diesjährigen runden Geburtstag nicht zu feiern. Kater Musch - wir waren einfach ein tolles Gespann! Zum Vergrößern anklicken.... Alexandra, das wart Ihr unbedingt und --- "in Herzen gibt es keine Kilometer, keine Entfernung"! Musch wird immer irgendwie bei Dir sein, und er hat Dich bereichert, behalte die wertvolle Erinnerung in Deinem Herzen, genau wie die an Eure Lillifee. *Dich ganz fest knuddel* Bine
04.04.2016 Kater Musch Beitrag #32 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Bine, das hast Du schön beschrieben und so empfinde ich auch. Zu wissen, dass Kater Musch wieder nahe bei mir ist, macht mich ruhig.
Bine, das hast Du schön beschrieben und so empfinde ich auch. Zu wissen, dass Kater Musch wieder nahe bei mir ist, macht mich ruhig.
05.04.2016 Kater Musch Beitrag #33 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ein schönes und zugleich trauriges Foto. alles Gute im Regenbogenland und herzlichen Glückwunsch vielleicht hast Du Willi dort getroffen und Ihr macht Euch einen schönen Tag auf einer grünen Wiese mit ganz vielen geburtstagsblümchen. alles Liebe auch für Dich liebe Alexandra.
ein schönes und zugleich trauriges Foto. alles Gute im Regenbogenland und herzlichen Glückwunsch vielleicht hast Du Willi dort getroffen und Ihr macht Euch einen schönen Tag auf einer grünen Wiese mit ganz vielen geburtstagsblümchen. alles Liebe auch für Dich liebe Alexandra.
14.05.2016 Kater Musch Beitrag #34 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Heute sind es 2 Monate, die Du jetzt fort bist. Du fehlst mir sehr, Kater Musch, so sehr und wir erinnern uns täglich an Anekdoten der gemeinsamen 13 Jahre, die Du unser Leben unendlich bereichert hast...hier noch eine Aufnahme von Freitag kurz bevor wir in die TK fuhren, 3 Tage bevor Kater Musch uns verlassen hat. Er hätte sich normalerweise nicht freiwillig neben Mausilie auf die Fensterbank gesetzt. Er wollte aber, obwohl er es von sich aus nicht mehr schaffte. Ich habe ihn dort hingesetzt und das war für mich das erste sichere Zeichen, dass es dieses Mal ernst sein würde. Anhänge image.jpeg 226,7 KB · Aufrufe: 7
Heute sind es 2 Monate, die Du jetzt fort bist. Du fehlst mir sehr, Kater Musch, so sehr und wir erinnern uns täglich an Anekdoten der gemeinsamen 13 Jahre, die Du unser Leben unendlich bereichert hast...hier noch eine Aufnahme von Freitag kurz bevor wir in die TK fuhren, 3 Tage bevor Kater Musch uns verlassen hat. Er hätte sich normalerweise nicht freiwillig neben Mausilie auf die Fensterbank gesetzt. Er wollte aber, obwohl er es von sich aus nicht mehr schaffte. Ich habe ihn dort hingesetzt und das war für mich das erste sichere Zeichen, dass es dieses Mal ernst sein würde.
14.05.2016 Kater Musch Beitrag #35 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ja das sind die zeichen die sie uns geben,aber ist doch schön das er sich noch mal neben mausilie hat setzen lassen. die Erinnerungen bleiben in unserm herzen leben sie ewig weiter mir geht es mit willi auch so und obwohl max ja noch da ist denk ich mit unwohlem gefühl an den tag an dem er gehen wird. wackelkandidat ist er nun mal das wissen wir .
ja das sind die zeichen die sie uns geben,aber ist doch schön das er sich noch mal neben mausilie hat setzen lassen. die Erinnerungen bleiben in unserm herzen leben sie ewig weiter mir geht es mit willi auch so und obwohl max ja noch da ist denk ich mit unwohlem gefühl an den tag an dem er gehen wird. wackelkandidat ist er nun mal das wissen wir .
15.05.2016 Kater Musch Beitrag #36 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Er ist in diesen 3 Tage jeden Ort in unserer Wohnung und draußen noch einmal regelrecht abgelaufen, hat überall geschnuffelt, so als hätte er sich alles noch einmal einprägen wollen. Ich habe das alles sehr nah mitbekommen, weil ich in der Zeit selbst mit Grippe zuhause war und konnte nicht glauben, was ich sehe. Er fehlt mir einfach, mein Herzenskater.
Er ist in diesen 3 Tage jeden Ort in unserer Wohnung und draußen noch einmal regelrecht abgelaufen, hat überall geschnuffelt, so als hätte er sich alles noch einmal einprägen wollen. Ich habe das alles sehr nah mitbekommen, weil ich in der Zeit selbst mit Grippe zuhause war und konnte nicht glauben, was ich sehe. Er fehlt mir einfach, mein Herzenskater.
15.05.2016 Kater Musch Beitrag #37 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 so wie du es beschreibst hat er sein ende gespürt und dir damit wohl auch deutlich gemacht das seine zeit gekommen ist,bei willi war ja von all dem nichts .es gab keine vorzeichen. ja und dann fragt man sich was nun besser zu verkraften ist einfach und plötzlich ist es vorbei oder zeit zu haben um sich zu verabschieden.es beides einfach nur furchtbar schlimm und tut so weh. aber es kann uns trösten das sie dort oben ein glücklich katzenleben im regenbogenland leben .unsere herzenskater.
so wie du es beschreibst hat er sein ende gespürt und dir damit wohl auch deutlich gemacht das seine zeit gekommen ist,bei willi war ja von all dem nichts .es gab keine vorzeichen. ja und dann fragt man sich was nun besser zu verkraften ist einfach und plötzlich ist es vorbei oder zeit zu haben um sich zu verabschieden.es beides einfach nur furchtbar schlimm und tut so weh. aber es kann uns trösten das sie dort oben ein glücklich katzenleben im regenbogenland leben .unsere herzenskater.
15.05.2016 Kater Musch Beitrag #38 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Beides ist schlimm. Ich hatte mir für mich immer gewünscht, dass ich Kater Musch "eingeschlafen" in seinem Korb morgens vorfinde würde und dass es mir erspart bleiben würde, nachhelfen zu müssen. Ich weiß, wie feige das klingen mag. Im Nachhinein bin ich sehr dankbar, dass wir noch 3 Tage und 3 Nächte ununterbrochen zusammen verbringen durften. Mehr konnte ich für meinen Kater nicht machen.
Beides ist schlimm. Ich hatte mir für mich immer gewünscht, dass ich Kater Musch "eingeschlafen" in seinem Korb morgens vorfinde würde und dass es mir erspart bleiben würde, nachhelfen zu müssen. Ich weiß, wie feige das klingen mag. Im Nachhinein bin ich sehr dankbar, dass wir noch 3 Tage und 3 Nächte ununterbrochen zusammen verbringen durften. Mehr konnte ich für meinen Kater nicht machen.
14.12.2016 Kater Musch Beitrag #39 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Heute sind es 9 Monate, die Du jetzt nicht mehr hier bist. Es gibt keinen Tag, an dem Du mich nicht gedanklich begleitest. Es bleibt schwer, mein Kater Musch😥: Anhänge IMG_0806.JPG 45,2 KB · Aufrufe: 54
Heute sind es 9 Monate, die Du jetzt nicht mehr hier bist. Es gibt keinen Tag, an dem Du mich nicht gedanklich begleitest. Es bleibt schwer, mein Kater Musch😥:
15.12.2016 Kater Musch Beitrag #40 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 noch mal mein ganzes mitgefühl.die zeit sie vergeht so schnell aber die Gedanken an unsere sternenkinder sie begleiten uns täglich und da scheint die zeit still zu stehen. ich muss auch jeden tag ans mäxchen denken und vergieße noch viele tränen. alles liebe .
noch mal mein ganzes mitgefühl.die zeit sie vergeht so schnell aber die Gedanken an unsere sternenkinder sie begleiten uns täglich und da scheint die zeit still zu stehen. ich muss auch jeden tag ans mäxchen denken und vergieße noch viele tränen. alles liebe .