Kater Musch

Diskutiere Kater Musch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute vor 1 Jahr musstest Du gehen, so schnell vergeht ein Jahr. Lass es Dir gut gehen, wo immer Du bist ❤.
  • Kater Musch Beitrag #41
Heute vor 1 Jahr musstest Du gehen, so schnell vergeht ein Jahr. Lass es Dir gut gehen, wo immer Du bist ❤.

Anhänge

• IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    589,3 KB · Aufrufe: 1
  • Kater Musch Beitrag #42
Ein Jahr schon. Ich drück Dich!

• Kater Musch Beitrag #43
Die Zeit vergeht wie im Flug. Aber Musch ist trotzdem für immer in Deinem Herzen.

Ein wunderschönes Foto zum Jahrestag von dem kleinen Kerlie.

• Kater Musch Beitrag #44
Die Todestage sind immer ganz schwer zu ertragen. Da kommt alles wieder hoch.
Unsere Lieblinge sind ganz fest in unserem Herzen.

Traurige Grüße Kathi.

• Kater Musch Beitrag #45
Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Mein Kater Musch fehlt mir sehr und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke:-(. Er war einfach ein toller Kater:-(.

• Kater Musch Beitrag #46
ein jahr ist es schon her.so schnell vergeht die zeit.Musch war ein hübscher kater und erinnert mich an meinen max der ja kurz nach musch ins regenbogenland folgte und ich weiß sie waren Leidensgenossen.
fühl dich umarmt und gedrückt in unseren herzen bleiben sie ewig.
alles liebe.

Thema:

Kater Musch

Kater Musch - Ähnliche Themen

Lillebi 🐝: Lillebi, kleine Miezenbiene 🐝💛 Viel zu kurz war Deine Zeit auf Erden. Dennoch konntest Du am Ende spüren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten