Vermisst Kastrierter Kater wiedermal 2 Tage verschwunden.
Diskutiere Kastrierter Kater wiedermal 2 Tage verschwunden. im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
Mein Kater ist wiedermal verschwunden und ich weiß mit meiner Sorge echt nicht weiter. Das kommt des öfteren vor, dass mein Kater länger...
-
-
Kastrierter Kater wiedermal 2 Tage verschwunden. Beitrag #1
Hallo,
Mein Kater ist wiedermal verschwunden und ich weiß mit meiner Sorge echt nicht weiter. Das kommt des öfteren vor, dass mein Kater länger wegbleibt, aber bei denn ganzen anderen Male war er noch nicht kastriert. Mittlerweile ist er 8-9 Jahre alt und wurde erst Anfang dieses Jahres kastriert(meine Eltern hielten es nicht für nötig). Ist bei den Katzen jetzt Brautschau und kann es sein, dass er dieses Verhalten beibehält? Zudem hatte er für einige Woche eine Routine, er kam jeden morgen rein und schlief bis Abends und ging wieder raus und plötzlich kommt er nicht mehr wieder..
Muss ich mir bei 48 Stunden ernsthafte Sorgen machen?
-
Kastrierter Kater wiedermal 2 Tage verschwunden.
-
-
Kastrierter Kater wiedermal 2 Tage verschwunden. Beitrag #2
hehehe, schnip schnap und alles ist weg !
nee nee, so einfach ist das nicht.
gib ihn mal ein bischen Zeit.
bei meinem hat das sechs Monate gedauert.
er wird ganz lieb werden !#nach der Zeit werden die Wege kürzer und nach zwei Stunden ist er wieder da.
der Kater geht schon fast "bei Fuß", dat Mädel ist nur ....!!!
ist wie bei Menschen, Frauen sind sowas von dickköpfig !!!
-
-
Kastrierter Kater wiedermal 2 Tage verschwunden. Beitrag #3
Ist er wieder aufgetaucht?
-
-
Kastrierter Kater wiedermal 2 Tage verschwunden. Beitrag #4
bis jetzt wohl noch nicht, sonst hätte "lano" doch schon was gesagt.
ich bin aber nach der Vorgeschichte ziemlich überzeugt davon das er wieder auftaucht.
meiner hat das Monate nach dem Eingriff auch schon gemacht, habe den hier im Forum auch als vermisst gemeldet
https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/79529-alle-schalker-gelsenkirchner.html
er kam wieder nach hause und tat so als ob nichts gewesen wäre.
stink sauer war ich, böse sein konnte ich ihn aber nicht sein.
Thema:
Kastrierter Kater wiedermal 2 Tage verschwunden.