24.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.341 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Hi Blue, Du süße Maus ... wie geht es Dir? *Kopf streichel* Ich habe heute Morgen irgendwie das Gefühl, es ist noch dunkler als sonst! :shock:
Hi Blue, Du süße Maus ... wie geht es Dir? *Kopf streichel* Ich habe heute Morgen irgendwie das Gefühl, es ist noch dunkler als sonst! :shock:
15.03.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Anzeige Schau mal hier:Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 .
24.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.342 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Tante BirmchenKitten ich muss immer ganz schnell die Leckerli futtern weil ich Angst habe das Kayla mir nichts übrig lässt.:-(
Tante BirmchenKitten ich muss immer ganz schnell die Leckerli futtern weil ich Angst habe das Kayla mir nichts übrig lässt.:-(
24.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.343 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Tante BirmchenKitten ich muss immer ganz schnell die Leckerli futtern weil ich Angst habe das Kayla mir nichts übrig lässt.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist eben doch mit Pepperchen verwandt, arme Blue. :-( *noch ein Leckerli hinschieb*
goya schrieb: Tante BirmchenKitten ich muss immer ganz schnell die Leckerli futtern weil ich Angst habe das Kayla mir nichts übrig lässt.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist eben doch mit Pepperchen verwandt, arme Blue. :-( *noch ein Leckerli hinschieb*
24.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.344 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 *schnapp und runterschling* Genau, als ob es bei mir nicht genug für alle gibt.:roll: Blue hat schon ganz schön zugenommen vor Futterneid, das müssen wir erstmal abtrainieren.
*schnapp und runterschling* Genau, als ob es bei mir nicht genug für alle gibt.:roll: Blue hat schon ganz schön zugenommen vor Futterneid, das müssen wir erstmal abtrainieren.
24.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.345 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: *schnapp und runterschling* Genau, als ob es bei mir nicht genug für alle gibt.:roll: Blue hat schon ganz schön zugenommen vor Futterneid, das müssen wir erstmal abtrainieren. Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel wiegt Blue denn nun?
goya schrieb: *schnapp und runterschling* Genau, als ob es bei mir nicht genug für alle gibt.:roll: Blue hat schon ganz schön zugenommen vor Futterneid, das müssen wir erstmal abtrainieren. Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel wiegt Blue denn nun?
24.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.346 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Weiß ich gar nicht genau. Früher hätte ich mir gewünscht das es mehr wäre, obwohl die Tierarzt meinte es ist Idealgewicht, aber ich habe für den Krankheitsfall lieber ein paar Gramm mehr auf Katzis Rippen. Nun ist es aber zu viel.:?
Weiß ich gar nicht genau. Früher hätte ich mir gewünscht das es mehr wäre, obwohl die Tierarzt meinte es ist Idealgewicht, aber ich habe für den Krankheitsfall lieber ein paar Gramm mehr auf Katzis Rippen. Nun ist es aber zu viel.:?
25.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.347 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 BirmchenKitten schrieb: Sie ist eben doch mit Pepperchen verwandt, arme Blue. :-( *noch ein Leckerli hinschieb* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: So redet ihr heimlich über mich? flüstert Pepper
BirmchenKitten schrieb: Sie ist eben doch mit Pepperchen verwandt, arme Blue. :-( *noch ein Leckerli hinschieb* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: So redet ihr heimlich über mich? flüstert Pepper
25.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.348 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: So redet ihr heimlich über mich? flüstert Pepper Zum Vergrößern anklicken.... Doch nur weil du so flink bist. *Pepper tröst*
Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: So redet ihr heimlich über mich? flüstert Pepper Zum Vergrößern anklicken.... Doch nur weil du so flink bist. *Pepper tröst*
27.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.349 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Guten Morgen! Wie geht es unseren Tanten denn so? Freut Ihr Euch auch so auf das lange Wochenende? Wir werden gaaanz viel mit unseren Dosis kuscheln! Wie lieben Kuscheln ... Am besten den ganzen Tag! Und wehe, Mami hat mal keine Zeit dazu. :shock: Dann zeigen wir ihr das hier ... Was macht Ihr denn so, wenn Ihr Aufmerksamkeit wollt?
Guten Morgen! Wie geht es unseren Tanten denn so? Freut Ihr Euch auch so auf das lange Wochenende? Wir werden gaaanz viel mit unseren Dosis kuscheln! Wie lieben Kuscheln ... Am besten den ganzen Tag! Und wehe, Mami hat mal keine Zeit dazu. :shock: Dann zeigen wir ihr das hier ... Was macht Ihr denn so, wenn Ihr Aufmerksamkeit wollt?
27.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.350 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Kuschelbirmchen Braucht ihr noch einen Aushilfskuschler? Meine Damen sind sich einig, sie schreien wenn sie Aufmerksamkeit wollen.
Kuschelbirmchen Braucht ihr noch einen Aushilfskuschler? Meine Damen sind sich einig, sie schreien wenn sie Aufmerksamkeit wollen.
27.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.351 E Emy28 Gast wunderschöne Tiere. Wo kann man die abholen?
27.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.352 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Aufmerksamkeit? Wer braucht die denn?? ;-) Ich will nur in Ruhe Gärtnern... :mrgreen:
27.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.353 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Felix-the-cat schrieb: Aufmerksamkeit? Wer braucht die denn?? ;-) Ich will nur in Ruhe Gärtnern... Anhang anzeigen 143468 :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:können die P's das auch?
Felix-the-cat schrieb: Aufmerksamkeit? Wer braucht die denn?? ;-) Ich will nur in Ruhe Gärtnern... Anhang anzeigen 143468 :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:können die P's das auch?
28.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.354 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Kuschelbirmchen Braucht ihr noch einen Aushilfskuschler? Meine Damen sind sich einig, sie schreien wenn sie Aufmerksamkeit wollen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol:Kannst ja nen Chor aufmachen! Emy28 schrieb: wunderschöne Tiere. Wo kann man die abholen? Zum Vergrößern anklicken.... Abholen??? :shock::shock::shock: Nix da! :shock::shock::shock: Angucken? ... Kein Problem ... Felix-the-cat schrieb: Aufmerksamkeit? Wer braucht die denn?? ;-) Ich will nur in Ruhe Gärtnern... Anhang anzeigen 143468 :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das machst Du wirklich ganz großartig, Pepperchen. Da kann sich die Mamadosi wirklich noch was abschauen! :mrgreen: goya schrieb: :lol::lol::lol:können die P's das auch? Zum Vergrößern anklicken.... na klar ... :mrgreen:
goya schrieb: Kuschelbirmchen Braucht ihr noch einen Aushilfskuschler? Meine Damen sind sich einig, sie schreien wenn sie Aufmerksamkeit wollen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol:Kannst ja nen Chor aufmachen! Emy28 schrieb: wunderschöne Tiere. Wo kann man die abholen? Zum Vergrößern anklicken.... Abholen??? :shock::shock::shock: Nix da! :shock::shock::shock: Angucken? ... Kein Problem ... Felix-the-cat schrieb: Aufmerksamkeit? Wer braucht die denn?? ;-) Ich will nur in Ruhe Gärtnern... Anhang anzeigen 143468 :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das machst Du wirklich ganz großartig, Pepperchen. Da kann sich die Mamadosi wirklich noch was abschauen! :mrgreen: goya schrieb: :lol::lol::lol:können die P's das auch? Zum Vergrößern anklicken.... na klar ... :mrgreen:
28.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.355 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Wir üben schon Fürsten Chor.:mrgreen: So so, Kakteen für die P's...
29.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.356 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Wir üben schon Fürsten Chor.:mrgreen: So so, Kakteen für die P's... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das einzigste, was vor den beiden sicher ist! :shock::shock:
goya schrieb: Wir üben schon Fürsten Chor.:mrgreen: So so, Kakteen für die P's... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das einzigste, was vor den beiden sicher ist! :shock::shock:
29.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.357 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 BirmchenKitten schrieb: Das ist das einzigste, was vor den beiden sicher ist! :shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sei froh, ich hatte meinen Kaktus offen stehen, als Blue anfing mit dem Kaktus zu schmusen habe ich ihn weggestellt.
BirmchenKitten schrieb: Das ist das einzigste, was vor den beiden sicher ist! :shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sei froh, ich hatte meinen Kaktus offen stehen, als Blue anfing mit dem Kaktus zu schmusen habe ich ihn weggestellt.
29.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.358 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Dann sei froh, ich hatte meinen Kaktus offen stehen, als Blue anfing mit dem Kaktus zu schmusen habe ich ihn weggestellt. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock:
goya schrieb: Dann sei froh, ich hatte meinen Kaktus offen stehen, als Blue anfing mit dem Kaktus zu schmusen habe ich ihn weggestellt. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock:
29.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.359 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Dann sei froh, ich hatte meinen Kaktus offen stehen, als Blue anfing mit dem Kaktus zu schmusen habe ich ihn weggestellt. Zum Vergrößern anklicken.... War das wirklich der Kaktus - oder doch der unrasierte Papadosi? ;-)
goya schrieb: Dann sei froh, ich hatte meinen Kaktus offen stehen, als Blue anfing mit dem Kaktus zu schmusen habe ich ihn weggestellt. Zum Vergrößern anklicken.... War das wirklich der Kaktus - oder doch der unrasierte Papadosi? ;-)
29.10.2017 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.360 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Nein, Papadosi wartet mit dem Rasieren bis der Bart weich ist. ;-)