• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Link zu empfehlen: [url]www.tierklinik.de[/url]

Diskutiere Link zu empfehlen: [url]www.tierklinik.de[/url] im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Link zu empfehlen: www.tierklinik.de Hallo zusammen, beim googeln nach FIP bin ich auf folgenden Link gestoßen, der vielleicht dem ein oder...
  • Link zu empfehlen: [url]www.tierklinik.de[/url] Beitrag #1
Hemsi

Hemsi

Link zu empfehlen: www.tierklinik.de

Hallo zusammen,

beim googeln nach FIP bin ich auf folgenden Link gestoßen, der vielleicht dem ein oder anderen hilfreich sein kann:

Hier werden Katzen- (bzw. Tier-) Krankheiten anschaulich mit Diagnose und Therapiemöglichkeiten dargestellt - mit anschaulich meine ich, dass klinische Aufnahmen etc. abgebildet sind. Das ist auf der einen Seite sehr hilfreich, auf der anderen Seite aber teilweise auch schockierend!

Aber ich denke, es hilft, damit man weiss, woran man ist! Manachmal hat man ja nach dem Tierarzt-Besuch noch Extra-Wissenbedarf!

LG,

Hemsi

Thema:

Link zu empfehlen: [url]www.tierklinik.de[/url]

Link zu empfehlen: [url]www.tierklinik.de[/url] - Ähnliche Themen

Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten