22.03.2016 HCM - Kosten und wie oft Kontrolle? Beitrag #1 T tify Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Guten Abend zusammen, wer kann mir folgende Fragen beantworten? Was kostet ein Herz-Ultraschall? Wie oft muss bei einer HCM Diagnose das Herz der Katze geschallt (Kontrolltermine - sind solche notwendig bei HCM) werden? Was kosten die Medikamente ca. pro Monat? Möchte gern abschätzen was auf mich zukommt, da Tify (BKH, fast 3 Jahre) beim Röntgen Verdacht auf HCM hat. Der Herzschall wird in 3 Wochen gemacht. Danke!
Guten Abend zusammen, wer kann mir folgende Fragen beantworten? Was kostet ein Herz-Ultraschall? Wie oft muss bei einer HCM Diagnose das Herz der Katze geschallt (Kontrolltermine - sind solche notwendig bei HCM) werden? Was kosten die Medikamente ca. pro Monat? Möchte gern abschätzen was auf mich zukommt, da Tify (BKH, fast 3 Jahre) beim Röntgen Verdacht auf HCM hat. Der Herzschall wird in 3 Wochen gemacht. Danke!
22.03.2016 HCM - Kosten und wie oft Kontrolle? Beitrag #2 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die Kosten vom Herz-Ultraschall hängen vom Tierarzt ab. Wenn man zu einem richtigen Spezialisten geht, wird es teuer, dafür haben die auch mehr Erfahrung. Frag doch einfach deinen Tierarzt wie teuer es vorraussichtlich wird.;-)
Die Kosten vom Herz-Ultraschall hängen vom Tierarzt ab. Wenn man zu einem richtigen Spezialisten geht, wird es teuer, dafür haben die auch mehr Erfahrung. Frag doch einfach deinen Tierarzt wie teuer es vorraussichtlich wird.;-)