• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HCM - Kosten und wie oft Kontrolle?

Diskutiere HCM - Kosten und wie oft Kontrolle? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Abend zusammen, wer kann mir folgende Fragen beantworten? Was kostet ein Herz-Ultraschall? Wie oft muss bei einer HCM Diagnose das...
  • HCM - Kosten und wie oft Kontrolle? Beitrag #1
T

tify

Guten Abend zusammen,

wer kann mir folgende Fragen beantworten?

Was kostet ein Herz-Ultraschall?

Wie oft muss bei einer HCM Diagnose das Herz der Katze geschallt (Kontrolltermine - sind solche notwendig bei HCM) werden?

Was kosten die Medikamente ca. pro Monat?

Möchte gern abschätzen was auf mich zukommt, da Tify (BKH, fast 3 Jahre) beim Röntgen Verdacht auf HCM hat. Der Herzschall wird in 3 Wochen gemacht.

Danke!

• HCM - Kosten und wie oft Kontrolle?

Anzeige

• HCM - Kosten und wie oft Kontrolle? Beitrag #2
Die Kosten vom Herz-Ultraschall hängen vom Tierarzt ab. Wenn man zu einem richtigen Spezialisten geht, wird es teuer, dafür haben die auch mehr Erfahrung.

Frag doch einfach deinen Tierarzt wie teuer es vorraussichtlich wird.;-)

Thema:

HCM - Kosten und wie oft Kontrolle?

HCM - Kosten und wie oft Kontrolle? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
HCM und jetzt auch noch CNI. :(: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kater Aron (6,5 Jahre) hat seit 2012 HCM diagnostiziert bekommen. Seit dem bekommt er 1/4...
Oben Unten