Nichts gegessen, nichts getrunken, soweit ich gesehen habe keine Katzentoilette, irgendwo muss das Wasser doch sein? Habe ihm nochmal Wasser gegeben, auch gestern abend Flüssignahrung, er zieht sich nicht zurück wie meine anderen Katzen, die ich verloren habe, sondern sucht die Nähe und ich denke Körperwärme von mir, schnurrt, ist sehr ruhig, aber auch schwer, nicht mehr ganz da scheint es mir, verlangsamt, kein Blickontakt, Ohren gespitzt, aber reaktionsträge, langsam, hat die Nacht neben mir geschlafen, heute morgen dann auf dem Kratzbaum, jetzt habe ich ihn wieder zu mir geholt, ist dann wie geschrieben auch freiwillig in meine unmittelbare Nähe gekrochen. Ich werde gleich nochmal mit dem Tierarzt telefonieren. Sitzt sekundenweise wie erstarrt da, auch etwas verkrampft, das Bild kommt mir bekannt vor von meinen anderen Katzen, meine Vermutung, das Wasser sucht sich die falschen Wege (Lunge) zumindest sieht es dem sehr ähnlich, was ich bisher erlebt habe. Wie geschrieben, ich rufe gleich den Tierarzt an und bespreche die Situation. Doch Katzentoilette, riecht am Wasser, trinkt nicht, ihm wird schlecht sein, weil er die Zunge sekundenweise raushängen lässt, Gang verlangsamt, etwas torkelig, langsam, jetzt ist er wieder bei mir, schnurrt und sucht Wärme.