02.04.2016 Kratztonne Beitrag #1 M Morticia Adams Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Hey ich habe meiner Katze eine Kratztonne gekauft aber sie nimmt sie gar nicht an.Allerdings ist sie auch sonst nicht verspielt.Nichtmal mit ihrer tollen Angel kann ich sie locken :shock: Habt ihr eine Idee?
Hey ich habe meiner Katze eine Kratztonne gekauft aber sie nimmt sie gar nicht an.Allerdings ist sie auch sonst nicht verspielt.Nichtmal mit ihrer tollen Angel kann ich sie locken :shock: Habt ihr eine Idee?
02.04.2016 Kratztonne Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hallo Morticia Adams, ich verschiebe dein Thema mal in die passende Kategorie "Spielplatz". LG, Tine
02.04.2016 Kratztonne Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Falls sie alleine bei Dir lebt, wäre meine erste Idee eine passende kätzische Spielfreundin.;-) Wie alt ist die kleine denn? Und Freigängerin oder Wohnungskatze? Zuletzt bearbeitet: 02.04.2016
Falls sie alleine bei Dir lebt, wäre meine erste Idee eine passende kätzische Spielfreundin.;-) Wie alt ist die kleine denn? Und Freigängerin oder Wohnungskatze?
02.04.2016 Kratztonne Beitrag #4 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Was ist das für eine Kratztonne?
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #5 M Morticia Adams Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 2 Jahre alt und eine reine Wohnungskatze.Die Kratztonne hat zwei Eingänge zum drin liegen und kuscheln und oben drauf auch noch ein Schmuseplatz.Ein kleines Bällchen hängt noch drin ?
2 Jahre alt und eine reine Wohnungskatze.Die Kratztonne hat zwei Eingänge zum drin liegen und kuscheln und oben drauf auch noch ein Schmuseplatz.Ein kleines Bällchen hängt noch drin ?
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #6 Lucy. Beiträge 825 Reaktionspunkte 6 Das hört sich nach einer billig Plüsch Variante an. Vielleicht ist die Tonne einfach zu klein. Allerdings mögen sehr viele Katzen auch einfach keine Höhlen. So schaut übrigens eine ausreichend große, bespielbare und geliebte Tonne aus.
Das hört sich nach einer billig Plüsch Variante an. Vielleicht ist die Tonne einfach zu klein. Allerdings mögen sehr viele Katzen auch einfach keine Höhlen. So schaut übrigens eine ausreichend große, bespielbare und geliebte Tonne aus.
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #7 M Morticia Adams Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Eben hat sie sogar darauf geschlafen, sicher weil sie an der Heizung steht. Ihre Vorbesitzerin hatte sowas gar nicht.Vll muss ich sie noch davon überzeugen das es toll ist.;-)
Eben hat sie sogar darauf geschlafen, sicher weil sie an der Heizung steht. Ihre Vorbesitzerin hatte sowas gar nicht.Vll muss ich sie noch davon überzeugen das es toll ist.;-)
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #8 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Wie breit ist die Tonne?
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #9 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Katzen sind halt eigen. Ich würde einfach immer mal Leckerlis auf und in die Tonne legen. Das macht sie beliebt. :mrgreen: Und auch wenn es eigentlich nicht deine Frage war, Petra hat es ja schon angesprochen, deine kleine Maus ist noch jung und sollte nicht allein bleiben. Katzen brauchen immer einen kätzischen Partner. Vielleicht spielt sie dann auch mehr.
Katzen sind halt eigen. Ich würde einfach immer mal Leckerlis auf und in die Tonne legen. Das macht sie beliebt. :mrgreen: Und auch wenn es eigentlich nicht deine Frage war, Petra hat es ja schon angesprochen, deine kleine Maus ist noch jung und sollte nicht allein bleiben. Katzen brauchen immer einen kätzischen Partner. Vielleicht spielt sie dann auch mehr.
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #10 M Morticia Adams Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Hier seht ihr sie. Anhänge tmp_20391-IMG_20160403_140121-1184007700.jpg 462,7 KB · Aufrufe: 16
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #11 F fuzzy Gast EIN !! Nacki?? diese sollten nie niemals nicht alleine gehalten werden Ist aber schon komisch, wie viele Nackis hier gerade auftauchen???
EIN !! Nacki?? diese sollten nie niemals nicht alleine gehalten werden Ist aber schon komisch, wie viele Nackis hier gerade auftauchen???
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #12 M Morticia Adams Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Wer hat eigentlich gesagt das sie alleine lebt?????:shock: Abgesehen davon war das auch überhaupt nicht das Thema. Aber danke für die Info,das wusste ich natürlich noch nicht ;-) Sie soll auch nicht alleine bleiben.Ich bin schon auf der Suche nach einem passenden Freund,nur kam sie erst vor ein paar Tagen zu mir und das relativ kurzfristig.
Wer hat eigentlich gesagt das sie alleine lebt?????:shock: Abgesehen davon war das auch überhaupt nicht das Thema. Aber danke für die Info,das wusste ich natürlich noch nicht ;-) Sie soll auch nicht alleine bleiben.Ich bin schon auf der Suche nach einem passenden Freund,nur kam sie erst vor ein paar Tagen zu mir und das relativ kurzfristig.
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Morticia Adams schrieb: .Ich bin schon auf der Suche nach einem passenden Freund. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde eher eine Freundin dazunehmen.;-)
Morticia Adams schrieb: .Ich bin schon auf der Suche nach einem passenden Freund. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde eher eine Freundin dazunehmen.;-)
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #14 M Morticia Adams Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 :lol:ich muss aber auch echt aufpassen wie ich mich ausdrücke Ich meinte auch “Freund“ im allgemeinen. Ich möchte auch keine kleine Katze dazuholen, lieber eine die etwas älter ist und vll abgegeben werden muss......in erster Linie ist natürlich wichtig das sie sich verstehen. Was meint ihr?
:lol:ich muss aber auch echt aufpassen wie ich mich ausdrücke Ich meinte auch “Freund“ im allgemeinen. Ich möchte auch keine kleine Katze dazuholen, lieber eine die etwas älter ist und vll abgegeben werden muss......in erster Linie ist natürlich wichtig das sie sich verstehen. Was meint ihr?
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #15 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das klingt nach einem guten Plan!
03.04.2016 Kratztonne Beitrag #16 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wie wäre es bei dir mit Willwoll? http://www.morganas.de/abzugeben.htm Der Kleine ist etwa gleich alt und sucht ein liebes Zuhause. :mrgreen:
Wie wäre es bei dir mit Willwoll? http://www.morganas.de/abzugeben.htm Der Kleine ist etwa gleich alt und sucht ein liebes Zuhause. :mrgreen:
04.04.2016 Kratztonne Beitrag #17 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moni, Willwoll ist bereits in sein neues Zuhause gezogen, das hat Morgana gerade gestern ( erst ) bekanntgegeben. ;-) Zum Thema: Unsere Tonne wurde erst nach Standortwechsel benutzt, sie steht jetzt am Fenster. Sie wurde zunächst als Aussichtsplattform genutzt, das Spielen und Toben daran hat sich daraus entwickelt. In der Ecke stehend wurde die Tonne mißachtet. Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
Moni, Willwoll ist bereits in sein neues Zuhause gezogen, das hat Morgana gerade gestern ( erst ) bekanntgegeben. ;-) Zum Thema: Unsere Tonne wurde erst nach Standortwechsel benutzt, sie steht jetzt am Fenster. Sie wurde zunächst als Aussichtsplattform genutzt, das Spielen und Toben daran hat sich daraus entwickelt. In der Ecke stehend wurde die Tonne mißachtet.
04.04.2016 Kratztonne Beitrag #18 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach ich habe extra noch geschaut, bevor ich hier gepostet habe. :shock:
04.04.2016 Kratztonne Beitrag #19 M Morticia Adams Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Schön das der hübsche Kerl schon ein zu Hause gefunden hat. Heute waren Vögelchen auf dem Balkon,da hat sie schonmal drauf gesessen und geguckt
Schön das der hübsche Kerl schon ein zu Hause gefunden hat. Heute waren Vögelchen auf dem Balkon,da hat sie schonmal drauf gesessen und geguckt
05.04.2016 Kratztonne Beitrag #20 M Morticia Adams Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Es hat übrigens funktioniert die Tonne mitten in den Raum zu stellen und so'n Spielzeug reinzulegen.Sie kratzt und rollt sich dran rum und zerlegt das Spielzeug
Es hat übrigens funktioniert die Tonne mitten in den Raum zu stellen und so'n Spielzeug reinzulegen.Sie kratzt und rollt sich dran rum und zerlegt das Spielzeug