Kratztonne

Diskutiere Kratztonne im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So muss das sein! :mrgreen:
  • Kratztonne Beitrag #21
So muss das sein! :mrgreen:

• Kratztonne Beitrag #23
Neue Katzenmöbel werden hier grundsätzlich auch erstmal mehrere Wochen ignoriert ehe sie dann plötzlich zum all-time-Favorit auserkoren werden :mrgreen:

Außer die Kratzpappe. Die geht immer und wird, kaum aus dem Karton geholt, direkt bearbeitet und eingelegen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kratztonne

Kratztonne - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Oben Unten