24.05.2016 Impfen wiederholen?? Beitrag #21 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Wenn man das alles so liest, dann fühlt man sich der Chemieindustrie wirklich ausgeliefert..und den Tierärzten, die ja damit ihr Geld verdienen...ich hab jetzt einen Newsletter für Veterinärmediziner, da steht dann drin, wie man den Tierhaltern dies und das verkaufen soll...da wird dir übel...
Wenn man das alles so liest, dann fühlt man sich der Chemieindustrie wirklich ausgeliefert..und den Tierärzten, die ja damit ihr Geld verdienen...ich hab jetzt einen Newsletter für Veterinärmediziner, da steht dann drin, wie man den Tierhaltern dies und das verkaufen soll...da wird dir übel...
24.05.2016 Impfen wiederholen?? Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Vor allem steht auch die Qualität der Impfstoffe in Frage. Calici steht im Verdacht, sich erst über die Lebendimpfstoffe so weit verbreitet zu haben.
Vor allem steht auch die Qualität der Impfstoffe in Frage. Calici steht im Verdacht, sich erst über die Lebendimpfstoffe so weit verbreitet zu haben.
24.05.2016 Impfen wiederholen?? Beitrag #23 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Das ist es, was ich meine, diese Pharmariesen wollen verdienen, ob das dem Tierwohl immer dient? Allein die Frage, nach welchem Gewicht es geht, und auch die Verträglichkeit ist von Rasse zu Rasse verschieden... aber egal, Hauptsache Geld.. und die Tierärzte...da ist mein Vertrauen auch erschüttert..hab so viel Schlechtes erlebt und selten Gutes. Jetzt haben wir endlich eine Tierärztin, die anscheinend nicht so gestrickt ist...
Das ist es, was ich meine, diese Pharmariesen wollen verdienen, ob das dem Tierwohl immer dient? Allein die Frage, nach welchem Gewicht es geht, und auch die Verträglichkeit ist von Rasse zu Rasse verschieden... aber egal, Hauptsache Geld.. und die Tierärzte...da ist mein Vertrauen auch erschüttert..hab so viel Schlechtes erlebt und selten Gutes. Jetzt haben wir endlich eine Tierärztin, die anscheinend nicht so gestrickt ist...
24.05.2016 Impfen wiederholen?? Beitrag #24 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Evimat schrieb: Wenn man das alles so liest, dann fühlt man sich der Chemieindustrie wirklich ausgeliefert..und den Tierärzten, die ja damit ihr Geld verdienen...ich hab jetzt einen Newsletter für Veterinärmediziner, da steht dann drin, wie man den Tierhaltern dies und das verkaufen soll...da wird dir übel... Zum Vergrößern anklicken.... Magst du mir den mal zukommen lassen?
Evimat schrieb: Wenn man das alles so liest, dann fühlt man sich der Chemieindustrie wirklich ausgeliefert..und den Tierärzten, die ja damit ihr Geld verdienen...ich hab jetzt einen Newsletter für Veterinärmediziner, da steht dann drin, wie man den Tierhaltern dies und das verkaufen soll...da wird dir übel... Zum Vergrößern anklicken.... Magst du mir den mal zukommen lassen?