Impfen wiederholen??

Diskutiere Impfen wiederholen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn man das alles so liest, dann fühlt man sich der Chemieindustrie wirklich ausgeliefert..und den Tierärzten, die ja damit ihr Geld...
  • Impfen wiederholen?? Beitrag #21
Wenn man das alles so liest, dann fühlt man sich der Chemieindustrie wirklich ausgeliefert..und den Tierärzten, die ja damit ihr Geld verdienen...ich hab jetzt einen Newsletter für Veterinärmediziner, da steht dann drin, wie man den Tierhaltern dies und das verkaufen soll...da wird dir übel...

• Impfen wiederholen?? Beitrag #22
Vor allem steht auch die Qualität der Impfstoffe in Frage.
Calici steht im Verdacht, sich erst über die Lebendimpfstoffe so weit verbreitet zu haben.

• Impfen wiederholen?? Beitrag #23
Das ist es, was ich meine, diese Pharmariesen wollen verdienen, ob das dem Tierwohl immer dient? Allein die Frage, nach welchem Gewicht es geht, und auch die Verträglichkeit ist von Rasse zu Rasse verschieden... aber egal, Hauptsache Geld.. und die Tierärzte...da ist mein Vertrauen auch erschüttert..hab so viel Schlechtes erlebt und selten Gutes. Jetzt haben wir endlich eine Tierärztin, die anscheinend nicht so gestrickt ist...

• Impfen wiederholen?? Beitrag #24
Wenn man das alles so liest, dann fühlt man sich der Chemieindustrie wirklich ausgeliefert..und den Tierärzten, die ja damit ihr Geld verdienen...ich hab jetzt einen Newsletter für Veterinärmediziner, da steht dann drin, wie man den Tierhaltern dies und das verkaufen soll...da wird dir übel...

Magst du mir den mal zukommen lassen?

Thema:

Impfen wiederholen??

Impfen wiederholen?? - Ähnliche Themen

Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten