Schnurren/Knierschen bei Blasenentzündung?

Diskutiere Schnurren/Knierschen bei Blasenentzündung? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ;) Meine Morle hatte in der Verganganheit öfter mit der Blase Probleme. Jetzt wo die schöne Jahreszeit beginnt geht sie natürlich öfter raus...
  • Schnurren/Knierschen bei Blasenentzündung? Beitrag #1
K

Kristkindl

Hey ;)

Meine Morle hatte in der Verganganheit öfter mit der Blase Probleme.
Jetzt wo die schöne Jahreszeit beginnt geht sie natürlich öfter raus und nutzt das Klo im Haus nicht mehr.
Somit kann ich den Urin gar nicht testen.

Vom Verhalten bin ich mir zur Zeit nicht so sicher...

Sie steht oder läuft öfter an dem Klo vorbei.
Mauzt dann auch schon mal. Oder ob siemich nur anmauzt weil ich gerade in der Nähe bin?
Dann sitzt sie auch mal da und knartscht wieder mit ihren Zähnen.
Ärzte meinten damals schon, dass die Zähne etc okay sind. Vielleicht macht sie das auch weil sie wieder Blasenentzündung hat?

Hatte vorhin auch im Internet gelesen "Schnurren: Um sich selbst zu beruhigen, wenn sie nervös sind oder Schmerzen haben."
Klar fängt sie an zu Schnurren wenn ich sie streichel...aber ich hatte auch schon mal Situationen da Schnurrte sie ohne dass ich sie berührt hatte.. Dabei knierschte sie auch mit den Zähnen...

Dann macht mich irgendwie traurig.
Würde ja zum Doc...nur ohne Urin!?
Im Garten macht sie fleissig Pipi, seh auch keine verzogene Miene dabei :p

Schwer schwer....die sagen ja auch niiiiixx :x:-?

• Schnurren/Knierschen bei Blasenentzündung? Beitrag #2
Der Doc könnte auch Urin direkt aus der Blase "abzapfen". Also daran sollte es nicht scheitern..

Thema:

Schnurren/Knierschen bei Blasenentzündung?

Schnurren/Knierschen bei Blasenentzündung? - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Brauche dringend Hilfe - Kater kann Blase nicht mehr entleeren: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon erwähnt, kann mein 11 Jähriger, kastrierter Kater zum zweiten Mal in Folge, seine Blase nicht mehr leeren...
Oben Unten