Also ich entferne bei unserem Kai, reiner draußen Kater täglich Zecken, dennoch habe ich noch nie eine Schwellung bemerkt.
Hast du auch schonmal eine Zecke gezogen, bei der der Kopf stecken blieb? Das schwillt oft an und mit Pech kommt eine dicke Entzündung hinterher.
Ich kaufte dort gleich eine Packung mit sechs Fläschchen für 50 €. Ich schaute danach im Netz und fand es für die Hälfte, doch mir war es einfach wichtig. Jetzt leb ich wenigstens auf der sicheren Seite.
Sechs Fläschchen was? Desinfektionsmittel? Antibiotika? Was für Fläschchen?
Also jetzt sind es 2 Wochen her als ich beim Tierarzt war. Die Entzündung ist immer noch akut und es schmerzt ihm auch noch. Die Impfung hat es auch nicht abgestoßen, nun sollte ich nochmals zum Tierarzt. Kann er nochmals etwas verlangen auch wenn er für die Behandlung schon Geld bekommen hat ?
Wann wurde er denn geimpft? Und wogegen? Ich denke, der
Tierarzt meinte, man macht da nichts?
Wenn es immer noch schmerzt auf jeden Fall nochmal zum
Tierarzt und ja, selbstverständlich kann der
Tierarzt erneut Geld verlangen, schließlich wendet er auch erneut seine Zeit und seine Mittel auf. Wenn du nachweisen könntest, dass durch einen Behandlungsfehler seinerseits die Leiden deines Tieres schlimmer geworden sind, könntest du eventuell darauf klagen, dass die nachfolgende Behandlung kostenlos ist, aber so wie das klingt, muss die Behandlung ja einfach nochmal weitergeführt werden und dafür kann er natürlich auch wieder Geld verlangen.
Du arbeitest ja auch nicht für lau, nur weil ein Versuch, den du gestartet hast, nicht direkt beim ersten Mal geklappt hat.