Biete katzenstreu günstig ab zu geben

Diskutiere katzenstreu günstig ab zu geben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich habe es gut gemeint und für meine Jungs ein neues katzenstreu gekauft. leider lassen sie mich darauf sitzen. also hier mein Angebot 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenstreu günstig ab zu geben Beitrag #1
M

miezemama

hallo
ich habe es gut gemeint und für meine Jungs ein neues katzenstreu gekauft.
leider lassen sie mich darauf sitzen.
also hier mein Angebot
2 säcke a 15 Liter Multi Fit Nature Comfort aus 100% Pflanzenfasern zum preis von einem.Wer Interesse hat und in meiner Nähe wohnt bitte melden.
lg.JULIA

• katzenstreu günstig ab zu geben Beitrag #2
Keiner kann es gebrauchen?

• katzenstreu günstig ab zu geben Beitrag #3
hat sich erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenstreu günstig ab zu geben

katzenstreu günstig ab zu geben - Ähnliche Themen

Biete Macs Katzenfutter - diverse Sorten: Hallo liebe Foris, meine 3 Fellis lieben das MACs Katzenfutter. Habe es nun über ca. 3 Monate versucht einzuführen, aber jedesmal reagieren die...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
CBÖP gegen Bioplan Öko-Katzenstreu - Vergleichstest: Cats Best Öko Plus Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten