19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #1 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Zuerst mal vielen Dank für die Tipps für die Auswahl unserer zweiten Maus. Es war genau richtig! Vorgestern abend ist ein Ragdoll-Mädchen bei uns eingezogen. Unsere große Bkh-Maus ist noch vorsichtig und hat ein paar mal gefaucht aber es gab keine Kämpfe. Und ich war so nervös!
Zuerst mal vielen Dank für die Tipps für die Auswahl unserer zweiten Maus. Es war genau richtig! Vorgestern abend ist ein Ragdoll-Mädchen bei uns eingezogen. Unsere große Bkh-Maus ist noch vorsichtig und hat ein paar mal gefaucht aber es gab keine Kämpfe. Und ich war so nervös!
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe zwar keine Tipps gegeben und musste eben erst einmal schnell nachlesen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang. Das dauert nicht lange, dann toben die zwei durch die Bude. Hast du Fotos für mich? Ich bin bildersüchtig!
Ich habe zwar keine Tipps gegeben und musste eben erst einmal schnell nachlesen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang. Das dauert nicht lange, dann toben die zwei durch die Bude. Hast du Fotos für mich? Ich bin bildersüchtig!
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #3 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Dankeschön! Bin am tablet, wenn die beiden mittagsschlaf machen geh ich an den pc, da kann ich's mit den fotos ?
Dankeschön! Bin am tablet, wenn die beiden mittagsschlaf machen geh ich an den pc, da kann ich's mit den fotos ?
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #4 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 So, jetzt schlafen die beiden! Zuerst hat die Kleine von ganz oben beobachtet, dann hat sie sich genähert. Anhänge DSC_0103.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 18 DSC_0101.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 19 DSC_0099 (1).jpg 666,2 KB · Aufrufe: 18
So, jetzt schlafen die beiden! Zuerst hat die Kleine von ganz oben beobachtet, dann hat sie sich genähert.
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #5 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Ich hätte die Bilder noch drehen sollen
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #6 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh was für ein kleines Schnuffelchen. Wie alt ist sie denn? Das sieht doch schon super aus. Komisch, ich dachte dein BKH-Mix wäre blau.
Oh was für ein kleines Schnuffelchen. Wie alt ist sie denn? Das sieht doch schon super aus. Komisch, ich dachte dein BKH-Mix wäre blau.
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #7 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Hallo, ich bin auch gerade zufällig auf dein Thema gestoßen, aber mein Gott, sind die süß.
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #8 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Die kleine Maus ist drei Monate alt. Unsere Große hat je nach Lichteinfall einen Karamellton. Am anfang sah sie ganz blau aus, mal sehen wie sich das noch entwickelt, sie ist ja noch nicht ausgewachsen. Sie ist so eine liebe Maus,vorhin hat die Kleine gejammert da ist sie hin und hat ihr an die Nase gestupst.
Die kleine Maus ist drei Monate alt. Unsere Große hat je nach Lichteinfall einen Karamellton. Am anfang sah sie ganz blau aus, mal sehen wie sich das noch entwickelt, sie ist ja noch nicht ausgewachsen. Sie ist so eine liebe Maus,vorhin hat die Kleine gejammert da ist sie hin und hat ihr an die Nase gestupst.
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #9 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Das klingt super. Das ist wirklich eine fürsorgliche Mieze.
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #10 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Mein Freund ist jetzt dabei ein Freigehege aus der Terrasse und einem Teil Garten zu bauen, damit die beiden bald draußen die Sonne genießen können ?
Mein Freund ist jetzt dabei ein Freigehege aus der Terrasse und einem Teil Garten zu bauen, damit die beiden bald draußen die Sonne genießen können ?
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #11 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist ja toll für die beiden. Davon können meine leider nur träumen. Und nicht vergessen: schön weiter Fotos machen!
Das ist ja toll für die beiden. Davon können meine leider nur träumen. Und nicht vergessen: schön weiter Fotos machen!
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #12 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Versprochen ?. Bin gespannt auf die nächsten Tage!
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stefanie- schrieb: Mein Freund ist jetzt dabei ein Freigehege aus der Terrasse und einem Teil Garten zu bauen, damit die beiden bald draußen die Sonne genießen können ? Zum Vergrößern anklicken.... Braver Freund!:mrgreen: Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Neuzugang!
Stefanie- schrieb: Mein Freund ist jetzt dabei ein Freigehege aus der Terrasse und einem Teil Garten zu bauen, damit die beiden bald draußen die Sonne genießen können ? Zum Vergrößern anklicken.... Braver Freund!:mrgreen: Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Neuzugang!
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #14 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Dankeschön ?
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #15 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind ja süße Mietzen ? Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mitbewohner. Und ich bin auch dafür mehr Fotos zu sehen :-D.
Das sind ja süße Mietzen ? Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mitbewohner. Und ich bin auch dafür mehr Fotos zu sehen :-D.
19.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #16 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Dankeschön du hattest mir ja den Rat gegeben ein Mädchen zu nehmen ;-) Das es so prima klappt mit den beiden hätte ich ja nie zu hoffen gewagt! Die kleine Maus ist aber auch toll sozialisiert, sie beobachtet die große genau. Wir sind einige Stunden gefahren um sie zu holen, hat sich gelohnt! Und mein Bärchen ist so eine Liebe!
Dankeschön du hattest mir ja den Rat gegeben ein Mädchen zu nehmen ;-) Das es so prima klappt mit den beiden hätte ich ja nie zu hoffen gewagt! Die kleine Maus ist aber auch toll sozialisiert, sie beobachtet die große genau. Wir sind einige Stunden gefahren um sie zu holen, hat sich gelohnt! Und mein Bärchen ist so eine Liebe!
20.04.2016 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #17 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Jetzt hast du den großen Vorteil das deine Große die Kleine mit erziehen hilft. Wenn die sich so gut verstehen werden sie aber bestimmt bald zusammen Unfug aushecken; -) Zum Knutschen
Jetzt hast du den großen Vorteil das deine Große die Kleine mit erziehen hilft. Wenn die sich so gut verstehen werden sie aber bestimmt bald zusammen Unfug aushecken; -) Zum Knutschen
15.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #18 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Zeig doch bitte mal Deine drei Mädels :-D.
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #19 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Also Ende August ist ein kleines BKH-Mädchen in der Farbe Creme bei uns eingezogen. Die Kleine kommt aus Erding in der Nähe von München. Sie ist super verschmust und verspielt, ein richtiger Schatz. Bei der Zusammenführung gab es etwas Stress weil unsere Große sehr unsicher reagiert hat. Sie hat die Kleine immer wieder gejagt und dann auch unsere Ragdoll Penny plötzlich angefaucht. Aber inzwischen ist alles ganz entspannt bei den drei Mädchen. Anhänge Kätzchensalat.jpg 227,6 KB · Aufrufe: 7 Lu müde.jpg 291,2 KB · Aufrufe: 7 Lu Portrait.jpg 200,2 KB · Aufrufe: 7
Also Ende August ist ein kleines BKH-Mädchen in der Farbe Creme bei uns eingezogen. Die Kleine kommt aus Erding in der Nähe von München. Sie ist super verschmust und verspielt, ein richtiger Schatz. Bei der Zusammenführung gab es etwas Stress weil unsere Große sehr unsicher reagiert hat. Sie hat die Kleine immer wieder gejagt und dann auch unsere Ragdoll Penny plötzlich angefaucht. Aber inzwischen ist alles ganz entspannt bei den drei Mädchen.
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #20 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Güte, was für ein süßer Fratz!!!! Meeeehr Fotos!