Eine Freundin ist angekommen

Diskutiere Eine Freundin ist angekommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Zuerst mal vielen Dank für die Tipps für die Auswahl unserer zweiten Maus. Es war genau richtig! Vorgestern abend ist ein Ragdoll-Mädchen bei uns...
  • Eine Freundin ist angekommen Beitrag #1
Stefanie-

Stefanie-

Zuerst mal vielen Dank für die Tipps für die Auswahl unserer zweiten Maus. Es war genau richtig! Vorgestern abend ist ein Ragdoll-Mädchen bei uns eingezogen. Unsere große Bkh-Maus ist noch vorsichtig und hat ein paar mal gefaucht aber es gab keine Kämpfe. Und ich war so nervös!

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #2
Ich habe zwar keine Tipps gegeben und musste eben erst einmal schnell nachlesen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang. Das dauert nicht lange, dann toben die zwei durch die Bude.
Hast du Fotos für mich?
Ich bin bildersüchtig!

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #3
Dankeschön! Bin am tablet, wenn die beiden mittagsschlaf machen geh ich an den pc, da kann ich's mit den fotos ?

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #4
So, jetzt schlafen die beiden! Zuerst hat die Kleine von ganz oben beobachtet, dann hat sie sich genähert.

Anhänge

• DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
  • DSC_0101.jpg
    DSC_0101.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
  • DSC_0099 (1).jpg
    DSC_0099 (1).jpg
    666,2 KB · Aufrufe: 18
  • Eine Freundin ist angekommen Beitrag #5
Ich hätte die Bilder noch drehen sollen :)

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #6
Oh was für ein kleines Schnuffelchen. Wie alt ist sie denn?

Das sieht doch schon super aus.
Komisch, ich dachte dein BKH-Mix wäre blau.

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #7
Hallo, ich bin auch gerade zufällig auf dein Thema gestoßen, aber mein Gott, sind die süß.

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #8
Die kleine Maus ist drei Monate alt. Unsere Große hat je nach Lichteinfall einen Karamellton. Am anfang sah sie ganz blau aus, mal sehen wie sich das noch entwickelt, sie ist ja noch nicht ausgewachsen. Sie ist so eine liebe Maus,vorhin hat die Kleine gejammert da ist sie hin und hat ihr an die Nase gestupst.

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #9
Das klingt super. Das ist wirklich eine fürsorgliche Mieze. :d078:

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #10
Mein Freund ist jetzt dabei ein Freigehege aus der Terrasse und einem Teil Garten zu bauen, damit die beiden bald draußen die Sonne genießen können ?

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #11
Das ist ja toll für die beiden. Davon können meine leider nur träumen.

Und nicht vergessen: schön weiter Fotos machen!

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #12
Versprochen ?. Bin gespannt auf die nächsten Tage!

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #13
Mein Freund ist jetzt dabei ein Freigehege aus der Terrasse und einem Teil Garten zu bauen, damit die beiden bald draußen die Sonne genießen können ?

Braver Freund!:mrgreen:

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Neuzugang!:a102:

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #14
Dankeschön ?

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #15
Das sind ja süße Mietzen ? Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mitbewohner. Und ich bin auch dafür mehr Fotos zu sehen :-D.

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #16
Dankeschön :) du hattest mir ja den Rat gegeben ein Mädchen zu nehmen ;-) Das es so prima klappt mit den beiden hätte ich ja nie zu hoffen gewagt! Die kleine Maus ist aber auch toll sozialisiert, sie beobachtet die große genau. Wir sind einige Stunden gefahren um sie zu holen, hat sich gelohnt! Und mein Bärchen ist so eine Liebe!

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #17
Jetzt hast du den großen Vorteil das deine Große die Kleine mit erziehen hilft. Wenn die sich so gut verstehen werden sie aber bestimmt bald zusammen Unfug aushecken; -)

Zum Knutschen

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #18
Zeig doch bitte mal Deine drei Mädels :-D.

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #19
Also Ende August ist ein kleines BKH-Mädchen in der Farbe Creme bei uns eingezogen. Die Kleine kommt aus Erding in der Nähe von München. Sie ist super verschmust und verspielt, ein richtiger Schatz.
Bei der Zusammenführung gab es etwas Stress weil unsere Große sehr unsicher reagiert hat. Sie hat die Kleine immer wieder gejagt und dann auch unsere Ragdoll Penny plötzlich angefaucht.
Aber inzwischen ist alles ganz entspannt bei den drei Mädchen.

Anhänge

• Kätzchensalat.jpg
    Kätzchensalat.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 7
  • Lu  müde.jpg
    Lu müde.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 7
  • Lu Portrait.jpg
    Lu Portrait.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 7
  • Eine Freundin ist angekommen Beitrag #20
Meine Güte, was für ein süßer Fratz!!!!

Meeeehr Fotos!

Thema:

Eine Freundin ist angekommen

Eine Freundin ist angekommen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten