Eine Freundin ist angekommen

Diskutiere Eine Freundin ist angekommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Bärchen sind eigentlich nicht so die Kuschler. Aber ich drück dir die Daumen! :mrgreen:
  • Eine Freundin ist angekommen Beitrag #41
Die Bärchen sind eigentlich nicht so die Kuschler.
Aber ich drück dir die Daumen! :mrgreen:

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #42
Eine Katze schöner als die andere :d078::d078::d078:

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #43
Fily ist auch bei uns nicht so kuschelig, ich bin immer ganz stolz wenn sie sich streicheln läßt und mir mal über die Hand leckt. Sie legt sich auch selten aufs Sofa, lieber in den Kratzbaum. Nachts schläft sie im Wandbettchen über mir oder bei meiner Tochter am Fußende.
Die kleine Lu, die ja auch ein Bärchen ist, ist dagegen die totale Kuschelmaus. Sie liegt am liebsten auf dem Schoß und kriecht im Bett unter die Decke. Man darf sie richtig doll knuddeln und überall anfassen, sogar Ohren und Augen. Sie hält auch still wenn der Popo mal gewaschen werden muss.
Katzen sind so unterschiedlich, lauter kleine Persönlichkeiten :razz:

Hallo Bianca,
wie kuschelig ist dein süßer Krabbe denn?

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #44
Hi Stefanie, kuschelig ist Krabbe schon. Nur eben selten auf dem Schoß. Er legt sich lieber in meine Armbeuge und schnurrt dann und lässt sich von mir kraulen. Auch wenn er zu mir ins Bett kommt, legt er sich immer an eine bestimmte Stelle links neben mir und will gestreichelt werden. Da lag er die erste Nacht und legt sich da heute noch hin. Ist halt sein Platz ;-) ?

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #45
Wie süß!
Beschweren kann ich mich ja nicht, eine Kuschelmaus hab ich ja, aber ich hoffe trotzdem die anderen beiden werden noch schmusiger.

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #46
Miteinander schmusen sie noch nicht, aber nah beieinander schlafen sie schon.

Anhänge

• 2 Bärchen beim Mittagsschlaf.jpg
    2 Bärchen beim Mittagsschlaf.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 8
  • Eine Freundin ist angekommen Beitrag #47
Kein gutes Bild, aber endlich mal alle drei zusammen.

Anhänge

• 3 im Kratzbaum.jpg
    3 im Kratzbaum.jpg
    902,9 KB · Aufrufe: 6
  • Eine Freundin ist angekommen Beitrag #48
Das sieht doch richtig klasse aus. So eng alle beieinander 👍

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #49
Ja, sie haben sich prima zusammen gerauft im letzten halben Jahr.

• Eine Freundin ist angekommen Beitrag #50
Und so puschelig

Thema:

Eine Freundin ist angekommen

Eine Freundin ist angekommen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten