16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaaa mehr Fotos. So süße Mäuse ❤?
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #22 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Ich hätte da noch ein Bild von Lu, als sie das erste Mal Schnee gesehen hat. Sie saß bestimmt ne halbe Stunde regungslos am Fenster. Anhänge Klein-Lu's erster Schnee.jpg 332,6 KB · Aufrufe: 10
Ich hätte da noch ein Bild von Lu, als sie das erste Mal Schnee gesehen hat. Sie saß bestimmt ne halbe Stunde regungslos am Fenster.
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dieser Thread ist ja gar nichts für mich. Ich erleide hier einen Zuckerschock nach dem nächsten.:mrgreen:
Dieser Thread ist ja gar nichts für mich. Ich erleide hier einen Zuckerschock nach dem nächsten.:mrgreen:
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sie ist soooo süß ?
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #25 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Damit es gerecht zu geht, mal Bilder von allen drei Mädeln. Penny hat heute übrigens Geburtstag, sie ist heute ein Jahr alt geworden. Anhänge Fily entspannt.jpg 285,7 KB · Aufrufe: 9 Penny gemütlich.jpg 287,8 KB · Aufrufe: 8 Lu im Korb.jpg 288,9 KB · Aufrufe: 7
Damit es gerecht zu geht, mal Bilder von allen drei Mädeln. Penny hat heute übrigens Geburtstag, sie ist heute ein Jahr alt geworden.
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #26 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich nehme die erste :mrgreen:. Ach ganz vergessen: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die kleine Zaubermaus ? ?
Ich nehme die erste :mrgreen:. Ach ganz vergessen: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die kleine Zaubermaus ? ?
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #27 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Ja, Fily und Krabbe wären ein hübsches Paar ;-)
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja das wären sie. Ich war damals so uninformiert als Krabbe zu mir kam sonst hätte er auch einen Kumpel :-(.
Oh ja das wären sie. Ich war damals so uninformiert als Krabbe zu mir kam sonst hätte er auch einen Kumpel :-(.
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #29 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Torte gab es nicht für Penny, aber Dreamies und eine extra Spielrunde. Kaum zu glauben das sie schon ein Jahr alt ist, und Fily fast ein Jahr bei uns. Am 22.Januar letztes Jahr haben wir sie im Tierheim abgeholt. Und unsere geliebte Miezemau ist schon über ein jahr im Regenbogenland. Miezemau war auch Einzelkatze.
Torte gab es nicht für Penny, aber Dreamies und eine extra Spielrunde. Kaum zu glauben das sie schon ein Jahr alt ist, und Fily fast ein Jahr bei uns. Am 22.Januar letztes Jahr haben wir sie im Tierheim abgeholt. Und unsere geliebte Miezemau ist schon über ein jahr im Regenbogenland. Miezemau war auch Einzelkatze.
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #30 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Miezemau? Wer war denn Miezemau? Ja die Zeit vergeht so schnell. Krabbe wird im April schon 12 Jahre, leider.
Miezemau? Wer war denn Miezemau? Ja die Zeit vergeht so schnell. Krabbe wird im April schon 12 Jahre, leider.
16.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #31 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Miezemau war meine erste Katze, von ihr hatte ich gestern in dem Thread "Warum haben manche Menschen Katzen" geschrieben. Sie ist letzten Januar mit fast 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Damals dachte ich auch noch Katzen sind Einzelgänger, darum hatte sie keinen Kumpel. Anhänge Miezemau Modelpose.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 6 Rosenmieze.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 6
Miezemau war meine erste Katze, von ihr hatte ich gestern in dem Thread "Warum haben manche Menschen Katzen" geschrieben. Sie ist letzten Januar mit fast 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Damals dachte ich auch noch Katzen sind Einzelgänger, darum hatte sie keinen Kumpel.
17.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #32 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aber anscheinend konnte sie draußen herumlaufen. Da kommt dann auch keine Langeweile auf. Aber du hast 3 echte Zuckerschnuten. Da freut man sich über jedes Foto - sie sind so hübsch und flauschig.
Aber anscheinend konnte sie draußen herumlaufen. Da kommt dann auch keine Langeweile auf. Aber du hast 3 echte Zuckerschnuten. Da freut man sich über jedes Foto - sie sind so hübsch und flauschig.
17.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #33 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 20 Jahre, das ist ja ein biblisches Alter. Hoffentlich lebt Krabbe auch so lange.
17.01.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #34 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Ja, Miezemau war Freigängerin, sie hatte dadurch auch Kontakte zu den Nachbarkatzen. Sie war Fremden gegenüber scheu und ist nie weit vom Haus weg gegangen. Meine drei Flauschnasen hier würden bestimmt mit jedem mit gehen, sie dürfen darum nur in den gesicherten Garten. Und es waren 20 gute Jahre, sie war fast nie krank.
Ja, Miezemau war Freigängerin, sie hatte dadurch auch Kontakte zu den Nachbarkatzen. Sie war Fremden gegenüber scheu und ist nie weit vom Haus weg gegangen. Meine drei Flauschnasen hier würden bestimmt mit jedem mit gehen, sie dürfen darum nur in den gesicherten Garten. Und es waren 20 gute Jahre, sie war fast nie krank.
26.02.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #35 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Da ich es einfach nicht schaffe ein einigermaßen gutes Bild von allen dreien zu machen, hier alle einzeln :roll: Heute sind sie etwas schlapp, aber wahrscheinlich drehen sie dann abends auf, wenn ich schlafen gehen will :lol: Anhänge Fily Heizung.jpg 84,3 KB · Aufrufe: 11 Penny ganz oben.jpg 239,5 KB · Aufrufe: 13 Lu Kratzbett.jpg 399,1 KB · Aufrufe: 15
Da ich es einfach nicht schaffe ein einigermaßen gutes Bild von allen dreien zu machen, hier alle einzeln :roll: Heute sind sie etwas schlapp, aber wahrscheinlich drehen sie dann abends auf, wenn ich schlafen gehen will :lol:
27.02.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #36 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Oh gott, wie süss sind die denn?! Ganz tolle Bande hast du
27.02.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #37 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 KittyCa schrieb: Oh gott, wie süss sind die denn?! Ganz tolle Bande hast du Zum Vergrößern anklicken.... Das muss ich aber auch sagen. Echt herzig, die Drei
KittyCa schrieb: Oh gott, wie süss sind die denn?! Ganz tolle Bande hast du Zum Vergrößern anklicken.... Das muss ich aber auch sagen. Echt herzig, die Drei
27.02.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #38 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Ach, hast du eine hübsche Bande.
27.02.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #39 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Danke euch ;-) Das einzige was ich mir noch wünsche ist, das sie irgendwann miteinander kuscheln. Bisher gibt es wilde Spiele, Nasenküßchen und Popo schnuppern, aber beieinander liegen oder putzen nicht. Aber das kann ja noch kommen.
Danke euch ;-) Das einzige was ich mir noch wünsche ist, das sie irgendwann miteinander kuscheln. Bisher gibt es wilde Spiele, Nasenküßchen und Popo schnuppern, aber beieinander liegen oder putzen nicht. Aber das kann ja noch kommen.
27.02.2017 Eine Freundin ist angekommen Beitrag #40 Pedro von Nicole Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 Zuckersüß deine Bande