24.04.2016 Hezrtumor Beitrag #1 alison Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katzendame hat einen äußerst seltenene Herztumor. Gibt es hier jemanden, der ebenfalls solch eine Katze hat, oder hatte? Na ja eigentlich hoffe ich es nicht, weil man ja nix dagegen machen kann. Ziva hat neben dem Herztumor, auch noch eine HCM, die aber zurzeit gut mit Medikamenten eingestellt ist.
Hallo, meine Katzendame hat einen äußerst seltenene Herztumor. Gibt es hier jemanden, der ebenfalls solch eine Katze hat, oder hatte? Na ja eigentlich hoffe ich es nicht, weil man ja nix dagegen machen kann. Ziva hat neben dem Herztumor, auch noch eine HCM, die aber zurzeit gut mit Medikamenten eingestellt ist.
24.04.2016 Hezrtumor Beitrag #2 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Alison, das tut mir leid. Meine Lillifee ist im letzten Jahr genau daran verstorben. Ich drücke Euch die Daumen.
Alison, das tut mir leid. Meine Lillifee ist im letzten Jahr genau daran verstorben. Ich drücke Euch die Daumen.
24.04.2016 Hezrtumor Beitrag #3 alison Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 AW: Herztumor Oh das ist ja schrecklich. Darf ich fragen, wie lange sie damit gelebt hat? Bzw. wie schnell der Tumor gewachsen ist. Zivas Lebenserwartung ging eigentlich nur bis Februar, aber der Tumor ist plötzlich langsamer gewachsen. ach ja und sorry für den Buchstabendreher im Threadnamen
AW: Herztumor Oh das ist ja schrecklich. Darf ich fragen, wie lange sie damit gelebt hat? Bzw. wie schnell der Tumor gewachsen ist. Zivas Lebenserwartung ging eigentlich nur bis Februar, aber der Tumor ist plötzlich langsamer gewachsen. ach ja und sorry für den Buchstabendreher im Threadnamen
24.04.2016 Hezrtumor Beitrag #4 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Schau mal hier 'Diagnose HCM und Herzbasistumor' unter Vorstellungen vom 18.04. letzten Jahres. Lillifee hatte noch knapp 3 Wochen ab Diagnosestellung. Das war echt ein Schock. Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
Schau mal hier 'Diagnose HCM und Herzbasistumor' unter Vorstellungen vom 18.04. letzten Jahres. Lillifee hatte noch knapp 3 Wochen ab Diagnosestellung. Das war echt ein Schock.
24.04.2016 Hezrtumor Beitrag #5 alison Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Danke ich werde da mal nachschauen. Meine Cardiologin meinte, dass dies mega selten ist. -.-