katze pinkelt in fressen

Diskutiere katze pinkelt in fressen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, unsere katze pinkelt häufig in ihr fressen oder daneben; ist ansonsten stubenrein. an ihrem fressplatz stehen 3 näpfe; einer mit...
  • katze pinkelt in fressen Beitrag #1
R

robbie

hallo,
unsere katze pinkelt häufig in ihr fressen oder daneben;
ist ansonsten stubenrein.
an ihrem fressplatz stehen 3 näpfe;
einer mit trockenfutter, einer mit dosenfutter und einer mit wasser;
haben auch schon die sorte gewechselt - ohne erfolg;
auch einen anderen platz für ihr fressen haben wir schon ausprobiert - immer das gleiche;
weiß jemand von euch rat?

gruß
robert

• katze pinkelt in fressen Beitrag #2
Versuch mal die Näpfe an einer anderen Stelle zu platzieren. Möglichst weit weg vom Katzenklo.

• katze pinkelt in fressen Beitrag #3
Und laß die kleine mal auf Blasenentzündung checken...

Thema:

katze pinkelt in fressen

katze pinkelt in fressen - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten