Selly und Blue der Beginn

Elvira B.

Elvira B.

1.882
35
Süß die Beiden
:) und wie sieht es mit Katze Nummer 3 aus;)
 
goya

goya

4.351
18
Süß die Beiden :) und wie sieht es mit Katze Nummer 3 aus;)
Manchmal kommt der Gedanke, aber noch so eine Zusammenführung schaffe ich nicht, vor allem weil nun unsere Streitschlichterin nicht mehr ist. Die beiden vertragen und beschäftigen sich einigermaßen miteinander, also wird es wohl bei zwei bleiben.
Ergänzung ()

Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von euch....😘
Das ist das Problem wenn man zwei Tiere hat die sich aber nicht gegenseitig auspowern. Die Arbeit und die beiden Mädels nehmen mich ganz schön in Anspruch.
 
Elvira B.

Elvira B.

1.882
35
Stimmt, das war ja heftig mit den Beiden :( ich glaube, da würde ich auch nichts mehr ändern;)
 
Elvira B.

Elvira B.

1.882
35
Sicher, hat aber auch viel Nerven gekostet, wobei man das ja in nachhinein gar nich mehr so schlimm findet ;)
 
goya

goya

4.351
18
Das stimmt, das hat es und kostet es noch. Wenn die beiden wieder mal ihre Phase haben in der sie sich nicht ausstehen können bekommt man Angst das alles wieder von vorne los geht.
 
Elvira B.

Elvira B.

1.882
35
Kann ich mir gut vorstellen, vor allem, wenn man nich daheim sein kann :(
 
Malli86

Malli86

1.069
2
Wie gehts der süßen Joys?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen