Hallo ihr Lieben!
Es ist zwar viel später als geplant, aber im Regen stehen lassen wollte ich Euch nicht.
Deshalb habe ich ganz undemokratisch die Entscheidung und Bildauswahl selbst übernommen.
Der Hintergrund ist nämlich leider auch, dass mir keine 12 Forumsmenschen Dateien in druckbarer Größe geschickt haben, obwohl 15 Leute Bilder bereit gestellt haben.
Das war aber nicht so schlimm, in Summe hatten wir fast 50 Bilder. Also habe ich die Bilder kombiniert. Wenn genug Bilder (oder hinreichend große Bilder) eines einzelnen Users vorhanden waren, hat derjenige einen eigenen Monat bekommen, ansonsten habe ich die Bilder von jeweils 2 Usern kombiniert.
Die angefügte Vorschaudatei entspricht der Datei für Saal-Digital. Die Cewe-daten sind leicht anders, weil ich nicht die gleichen Hintergründe zur Verfügung hatte, ist aber in Summe recht ähnlich.
Wer einen anderen Anbieter bevorzugt, kann mir gern eine PN schreiben, dann erstelle ich für diesen Anbieter auch eine Datei.
Wer etwas zu meckern hat, schweige für immer dar! :-D Quatsch, der schreibe möglichst schnell, damit ich das noch ändern kann. Auch die Hintergrundfarben für die einzelnen Monate sind austauschbar, ich kann ja nicht wissen, ob jemand eine Farbe z.B. nicht mag. Und alles andere natürlich auch.
Die Beschreibungen zum Einbinden schaffe ich erst am Wochenende. Wer ohne auskommt, kann sich die jeweiligen Dateien hier ziehen:
https://cloud.web.de/ngcloud/external?guestToken=5oP9SI9jQlKCwOYc0Imrfg&loginName=argon#/:
Das Passwort findet ihr als Bild in meinem Album "diverses".
Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet! Bitte entschuldigt.
Liebe Grüße,
argon