Forumskalender

Diskutiere Forumskalender im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube schon. Dann müssen wir alle Foren-Katzen und deren Besitzer nochmal daran erinnern, dass wir unbedingt Fotos von ihnen sehen wollen...
  • Forumskalender Beitrag #121
Ist heute nicht Abgabeschluß? Dann schieb ich das Thema mal nach oben.

Ich glaube schon. Dann müssen wir alle Foren-Katzen und deren Besitzer nochmal daran erinnern, dass wir unbedingt Fotos von ihnen sehen wollen! Also von den Katzen!:mrgreen:

• Forumskalender Beitrag #122
Ich glaube schon. Dann müssen wir alle Foren-Katzen und deren Besitzer nochmal daran erinnern, dass wir unbedingt Fotos von ihnen sehen wollen! Also von den Katzen!:mrgreen:

Oder wir müssen alle Fotos der Katzen zusammenzeigen und die Auswahl beginnt.

• Forumskalender Beitrag #123
Hallo Ihr Lieben!

Gestern war Abgabeschluss, aber weil ich selbst so lange offline war, verlängere ich die Frist auf Sonntag Abend, 0:00 Uhr.

Ab Montag/Dienstag stelle ich ein, welche und wie viele Fotos wir haben. Dann können wir entscheiden, was wir machen.

Werbung für den Thread ist ausdrücklich erlaubt. :mrgreen:

liebe Grüße,
argon

• Forumskalender Beitrag #124
hätte da noch Fuzzy mit Federboa :)

• Forumskalender Beitrag #125
Das ist wirklich süß!

Meine E-Mail hast Du! Schick es dort hin, dann nehme ich es mit auf.

Ich schicke Dir die Adresse auch noch einmal als PN, falls sie verloren gegangen ist. ;-)

liebe Grüße,
argon

• Forumskalender Beitrag #126
hab noch Fuzzy

Drops

Benny

deine Mail hab ich noch :)

• Forumskalender Beitrag #127
das sind super Bilder!
Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße, argon

• Forumskalender Beitrag #128
hab dir ein paar geschickt :-D

• Forumskalender Beitrag #129
image.jpeg. Kimba

• Forumskalender Beitrag #130
Nochmal :cool:

image.jpeg

• Forumskalender Beitrag #131
Sorry, ich war schon so lang nich mehr im Forum. Glaube du hast meine Originaldateien auch noch nich bekommen.
Bin jetzt noch mehr arbeiten wie sonst und komm zu nix mehr.

Falls noch bedarf besteht meld dich einfach und dann such ich die Dateien noch raus

PS: Die Bilder hier sind Alle sooo süß :-D

• Forumskalender Beitrag #132
Gerne! Hast Du meine Mail-Adresse noch?

liebe Grüße,
argon

• Forumskalender Beitrag #133
Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar viel später als geplant, aber im Regen stehen lassen wollte ich Euch nicht.

Deshalb habe ich ganz undemokratisch die Entscheidung und Bildauswahl selbst übernommen.

Der Hintergrund ist nämlich leider auch, dass mir keine 12 Forumsmenschen Dateien in druckbarer Größe geschickt haben, obwohl 15 Leute Bilder bereit gestellt haben.

Das war aber nicht so schlimm, in Summe hatten wir fast 50 Bilder. Also habe ich die Bilder kombiniert. Wenn genug Bilder (oder hinreichend große Bilder) eines einzelnen Users vorhanden waren, hat derjenige einen eigenen Monat bekommen, ansonsten habe ich die Bilder von jeweils 2 Usern kombiniert.

Die angefügte Vorschaudatei entspricht der Datei für Saal-Digital. Die Cewe-daten sind leicht anders, weil ich nicht die gleichen Hintergründe zur Verfügung hatte, ist aber in Summe recht ähnlich.

Wer einen anderen Anbieter bevorzugt, kann mir gern eine PN schreiben, dann erstelle ich für diesen Anbieter auch eine Datei.

Wer etwas zu meckern hat, schweige für immer dar! :-D Quatsch, der schreibe möglichst schnell, damit ich das noch ändern kann. Auch die Hintergrundfarben für die einzelnen Monate sind austauschbar, ich kann ja nicht wissen, ob jemand eine Farbe z.B. nicht mag. Und alles andere natürlich auch.

Die Beschreibungen zum Einbinden schaffe ich erst am Wochenende. Wer ohne auskommt, kann sich die jeweiligen Dateien hier ziehen:

Das Passwort findet ihr als Bild in meinem Album "diverses".

Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet! Bitte entschuldigt.

Liebe Grüße,
argon

Anhänge

• Forumskalender.pdf
    5,4 MB · Aufrufe: 46
  • Forumskalender Beitrag #134
Toll geworden ☺

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Forumskalender Beitrag #135
Hab mir den Kalender soeben angeschaut.
Der ist ja supersüß...
Danke für Deine Mühe argon, obwohl Du gerade kaum Zeit hast.
:d042:

biene_0004.gif

• Forumskalender Beitrag #136
Ja, der ist wirklich toll.

• Forumskalender Beitrag #137
Der ist richtig schön geworden.:-D

• Forumskalender Beitrag #138
Der ist wirklich sehr schön geworden, Danke argon! :)

• Forumskalender Beitrag #139
Dem kann schließ ich mich gerne an, er ist toll geworden.

Danke argon :-D

• Forumskalender Beitrag #140
Sorry, ich habe vergessen, dir die Fotos zu schicken.
Trotz allem ist der Kalender sehr schön geworden.

Thema:

Forumskalender

Forumskalender - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Oben Unten