24.11.2016 Forumskalender Beitrag #141 Bear Polar Kimba Beiträge 3.331 Reaktionspunkte 58 Ich finde ihn auch super Klasse!
24.11.2016 Forumskalender Beitrag #142 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Super lieben Dank für Deine ganze Mühe! Der Kalender ist sehr schön geworden und meine Buben haben an der kompletten Gestaltung absolut gar nichts auszusetzen!
Super lieben Dank für Deine ganze Mühe! Der Kalender ist sehr schön geworden und meine Buben haben an der kompletten Gestaltung absolut gar nichts auszusetzen!
24.11.2016 Forumskalender Beitrag #143 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ganz, ganz toll!!! [emoji4][emoji106][emoji122]
24.11.2016 Forumskalender Beitrag #144 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe es gerade erst entdeckt. Wirklich sehr schön geworden argon. Vielen Dank für Deine Mühe. Huhu argon! Was meinst Du dass man sich die Dateien "hier ziehen" kann? Bin ein bisschen blöd. Bei mir kommt, wenn ich es öffnen will, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Was mache ich falsch?
Ich habe es gerade erst entdeckt. Wirklich sehr schön geworden argon. Vielen Dank für Deine Mühe. Huhu argon! Was meinst Du dass man sich die Dateien "hier ziehen" kann? Bin ein bisschen blöd. Bei mir kommt, wenn ich es öffnen will, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Was mache ich falsch?
25.11.2016 Forumskalender Beitrag #145 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 VERFLUCHT!!! DAS GIBTS DOCH NICHT! Wieso habe ich das denn nicht mitbekommen?! :shock: Ganz davon ab: Der Kalender ist GROßARTIG!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
VERFLUCHT!!! DAS GIBTS DOCH NICHT! Wieso habe ich das denn nicht mitbekommen?! :shock: Ganz davon ab: Der Kalender ist GROßARTIG!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.11.2016 Forumskalender Beitrag #146 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Einfach die Bilder aus dem Netz kopieren. Da ist dann aber natürlich die Qualität nicht die allerbeste.
Einfach die Bilder aus dem Netz kopieren. Da ist dann aber natürlich die Qualität nicht die allerbeste.
28.11.2016 Forumskalender Beitrag #147 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Total schön geworden! :-D
17.01.2017 Forumskalender Beitrag #148 G Gast29323 Gast Bear Polar Kimba schrieb: Nochmal Anhang anzeigen 132067 Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss ist ne doofe Frage, aber wirklich ernst gemeint... Hast Du der Miez den Nasenrücken gebürstet, oder ist da von ganz allein so ein,,Fellpolster,,? Ich muss Grad an böser alter Mann denken :shock:
Bear Polar Kimba schrieb: Nochmal Anhang anzeigen 132067 Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss ist ne doofe Frage, aber wirklich ernst gemeint... Hast Du der Miez den Nasenrücken gebürstet, oder ist da von ganz allein so ein,,Fellpolster,,? Ich muss Grad an böser alter Mann denken :shock:
19.01.2017 Forumskalender Beitrag #149 Bear Polar Kimba Beiträge 3.331 Reaktionspunkte 58 abvz schrieb: Ich weiss ist ne doofe Frage, aber wirklich ernst gemeint... Hast Du der Miez den Nasenrücken gebürstet, oder ist da von ganz allein so ein,,Fellpolster,,? Ich muss Grad an böser alter Mann denken :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, da ist nix gebürstet, das ist echt so :mrgreen:
abvz schrieb: Ich weiss ist ne doofe Frage, aber wirklich ernst gemeint... Hast Du der Miez den Nasenrücken gebürstet, oder ist da von ganz allein so ein,,Fellpolster,,? Ich muss Grad an böser alter Mann denken :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, da ist nix gebürstet, das ist echt so :mrgreen: