07.05.2016 Wohnungskatzen: Varianten für frische Luft wegen Umzug Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Puschel_92 schrieb: Für mich war es oberste Priorität das unsere Wohnung einen Balkon hat, der auch vernetzt werden darf. Mit allem anderen wäre ich nicht glücklich geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich auch. Die erste Frage, die ich dem Makler stellte war: darf ich den Balkon vernetzen:mrgreen: Aber gut, ein "Fensterbalkon" wäre sicherlich auch eine Alternative. Oder ein weit zu öffnendes Bodenfenster oder so. In meiner alten Wohnung hatte ich nur diese Variante. Einen winzigkleinen Ausguck. Aber besser als nix.: Anhänge 001.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2016
Puschel_92 schrieb: Für mich war es oberste Priorität das unsere Wohnung einen Balkon hat, der auch vernetzt werden darf. Mit allem anderen wäre ich nicht glücklich geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich auch. Die erste Frage, die ich dem Makler stellte war: darf ich den Balkon vernetzen:mrgreen: Aber gut, ein "Fensterbalkon" wäre sicherlich auch eine Alternative. Oder ein weit zu öffnendes Bodenfenster oder so. In meiner alten Wohnung hatte ich nur diese Variante. Einen winzigkleinen Ausguck. Aber besser als nix.:
03.05.2016 Wohnungskatzen: Varianten für frische Luft wegen Umzug Anzeige Schau mal hier:Wohnungskatzen: Varianten für frische Luft wegen Umzug .
07.05.2016 Wohnungskatzen: Varianten für frische Luft wegen Umzug Beitrag #22 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 So ein Fensterbalkon wäre natürlich auch eine Möglichkeit, das stimmt schon. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es so was gibt :lol: Für mich wäre es aber trotzdem nur eine Übergangslösung denke ich. Nicht nur wegen der Katzen, sondern auch für mich, denn ich sitze auch gerne draußen. Und ich brauch unbedingt eine aussperrmöglichkeit für Raucher :mrgreen:
So ein Fensterbalkon wäre natürlich auch eine Möglichkeit, das stimmt schon. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es so was gibt :lol: Für mich wäre es aber trotzdem nur eine Übergangslösung denke ich. Nicht nur wegen der Katzen, sondern auch für mich, denn ich sitze auch gerne draußen. Und ich brauch unbedingt eine aussperrmöglichkeit für Raucher :mrgreen:
07.05.2016 Wohnungskatzen: Varianten für frische Luft wegen Umzug Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Puschel_92 schrieb: denn ich sitze auch gerne draußen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich ja eher selten. Ich habe da einfach keine Ruhe und ein Sonnenkind bin ich sowieso nicht. :mrgreen: Der Balkon gehört hier ganz allein der vierbeinigen Fraktion. Ich darf da höchstens putzen.. Zuletzt bearbeitet: 07.05.2016
Puschel_92 schrieb: denn ich sitze auch gerne draußen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich ja eher selten. Ich habe da einfach keine Ruhe und ein Sonnenkind bin ich sowieso nicht. :mrgreen: Der Balkon gehört hier ganz allein der vierbeinigen Fraktion. Ich darf da höchstens putzen..