Outdoorkratzbaum

Diskutiere Outdoorkratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich ging ein großer Wunsch in Erfüllung :-D der Outdoorkratzbaum steht für Polly und Zimba als zusätzlicher Spielplatz und Platz zum...
  • Outdoorkratzbaum Beitrag #1
Paule

Paule

Endlich ging ein großer Wunsch in Erfüllung :-D der Outdoorkratzbaum steht für Polly und Zimba als zusätzlicher Spielplatz und Platz zum Chillen....
Ich finde. das hat mein Schatz gut hin bekommen. An dieser Stelle einen lieben Dank an den Erbauer :-D
Hiermit will ich euch an der Entstehung und auch dem Ergebnis ein wenig teilhaben lassen.
Polly und Zimba sind jedenfalls begeistert.

Anhänge

• DSC_0290.jpg
    DSC_0290.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0292.jpg
    DSC_0292.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0295.jpg
    DSC_0295.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0305.jpg
    DSC_0305.jpg
    318 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0306.jpg
    DSC_0306.jpg
    343 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0307.jpg
    DSC_0307.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0311.jpg
    DSC_0311.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0318.jpg
    DSC_0318.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    259 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20160326-WA0010.jpg
    IMG-20160326-WA0010.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20160326-WA0003.jpg
    IMG-20160326-WA0003.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 13
  • Outdoorkratzbaum Beitrag #2
Ist der toll geworden :razz:

Habt Ihr die Serienproduktion schon durchgeplant? :mrgreen:

• Outdoorkratzbaum Beitrag #3
Nee, das bleibt ein Unikat :mrgreen:

• Outdoorkratzbaum Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Baum! Richtig klasse geworden!

Man sieht wahrscheinlich gar nicht so richtig, wieviel liebevolle (und schweißtreibende) Arbeit da drin steckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Outdoorkratzbaum Beitrag #5
sieht super aus

hat dein Schatz toll gemacht

• Outdoorkratzbaum Beitrag #6
wie tief hat dein Mann gegraben um den Stamm einzubetonieren? Super schön geworden.

lg
Verena

• Outdoorkratzbaum Beitrag #7
Der ist ja klasse.....ich will auch. Aber so ein "Geäst" zu kriegen ist nicht so einfach. Hier will niemand was rausrücken. hab mir normale Stämme schon "heimlich organisiert":mrgreen:

• Outdoorkratzbaum Beitrag #8
60 tief, 50x50, stamm mit dachpappe und bitumenkleber ummantelt. 40cm betonschicht.

auf den ast habe ich auch 2 jahre gewartet....

• Outdoorkratzbaum Beitrag #9
danke für die Info....

lg
Verena

• Outdoorkratzbaum Beitrag #10
Sieht klasse aus und wie man sieht, die Katzen sind auch ganz begeistert - toll!

• Outdoorkratzbaum Beitrag #11
Absolut super geworden. Ich muss wohl mal wieder meinen Göga anstupsen, da er eigentlich auch so einen Outdoor-Kratzbaum bauen wollte ( wenn er überhaupt noch auf die abgesicherte Terrasse passt :mrgreen:)

Geeignete Stämme zu beschaffen dürfte hier kein großes Problem sein, da wir sehr ländlich wohnen und viele hilfsbereite Nachbarn haben. Nur der Platz könnte zum Problem werden :-?

• Outdoorkratzbaum Beitrag #12
Wow der Kratzbaum ist ja mega klasse geworden ♥♥♥
Bei euch wäre ich auch gerne Katze :mrgreen:

Thema:

Outdoorkratzbaum

Outdoorkratzbaum - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Oben Unten