Meine pelzigen Kinder :)

Diskutiere Meine pelzigen Kinder :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne mal meine pelzigen Kinder vorstellen :) Ich habe zwei Miezen, einen Kater und eine Katze. Beide habe ich...
  • Meine pelzigen Kinder :) Beitrag #1
G

Gast45403

Gast
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne mal meine pelzigen Kinder vorstellen :)

Ich habe zwei Miezen, einen Kater und eine Katze.
Beide habe ich jetzt knapp 5 Wochen bei mir :)
Beide kommen aus dem Tierheim.
Als ich sie dort das erste mal gesehen habe war es liebe auf den ersten Blick :d078::d078:
Ich bin unendlich glücklich die beiden bei mir zu haben.

So kommen wir zu den Katzen um die es hier ja gehen soll.
Einmal haben wir da den Sammy, 12 Jahre jung :mrgreen: ganz ruhiger "gechillter" Kater und ich sage gerne dauererstaunt, weil er immer so große Augen macht :-D
Und dann haben wir da noch die Lurry, 7 Jahre. Kleine Diva und seit dem ersten Tag hier selbsternannte Prinzessin:lol:

Anhänge

• 20160417_150505.jpg
    20160417_150505.jpg
    675,4 KB · Aufrufe: 3
  • 20160506_142333.jpg
    20160506_142333.jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 3
  • 20160420_213939.jpg
    20160420_213939.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 3
  • Meine pelzigen Kinder :) Beitrag #2
Und hier noch ein Bild das Sammys Blick sehr gut zu Geltung kommen lässt :-D

Anhänge

• 20160420_213803.jpg
    20160420_213803.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 4
  • Meine pelzigen Kinder :) Beitrag #3
Zwei sehr hübschen Katzen hast Du da ein neues Zuhause gegeben. :)
Kannten sich die beiden schon vorher?

• Meine pelzigen Kinder :) Beitrag #4
Die haben die beiden im Tierheim zusammen getan.
Und es hat gepasst :)

• Meine pelzigen Kinder :) Beitrag #5
Sehr hübsch deine beiden! :) Und super, dass die beiden im Tierheim zusammen gefunden haben.

Bitte mehr Bilder. :-D

• Meine pelzigen Kinder :) Beitrag #6
Das sind ja zwei süße Miezen ♥♥♥
Ich hoffe auf mehr Bilder und Geschichten der zwei :-D

• Meine pelzigen Kinder :) Beitrag #7
Mittlerweile hat sich Sammy auch an seine Transportbox gewöhnt, vor der hatte er ganz dolle Panik

Anhänge

• 20160506_150148.jpg
    20160506_150148.jpg
    508,2 KB · Aufrufe: 2
  • Meine pelzigen Kinder :) Beitrag #8
Die beiden sind ja süß! Lurry sieht sogar meiner Rusalka etwas ähnlich. Und Sammy ist so tapfer mit seiner Transportbox! :)

Dass Du die beiden vergesellschaftet aus dem Tierheim übernehmen konntest, ist ja echt klasse. Manchmal passt es einfach.

Thema:

Meine pelzigen Kinder :)

Meine pelzigen Kinder :) - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten