Grundsätzliche Fragen zum Füttern

Diskutiere Grundsätzliche Fragen zum Füttern im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Muskeln wiegen auch mehr als Fett. Und wenn die zwei fleißig unterwegs sind, trainieren sie sich jetzt ihre Sommerfigur an. :lol:
  • Grundsätzliche Fragen zum Füttern Beitrag #21
Muskeln wiegen auch mehr als Fett. Und wenn die zwei fleißig unterwegs sind, trainieren sie sich jetzt ihre Sommerfigur an.
:lol:

• Grundsätzliche Fragen zum Füttern Beitrag #22
Ruf mal beim Kundendienst an. Die schicken Dir kostenlos eine Plastikhaube für den hinteren Teil, so dass nicht mehr seitlich oder von hinten mitgefressen werden kann.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Grundsätzliche Fragen zum Füttern

Grundsätzliche Fragen zum Füttern - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Dicke Katzen sollen abnehmen: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Katzendamen,beide 14 Jahre alt,kastriert und reine Wohnungskatzen und zu dick. Vor rund zehn Wochen hatte...
Oben Unten