Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry

Diskutiere Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; am Montag bekam ich eine anfrage meiner tierorga ob ich ihn aufnehmen könnte .traurige geschichte. er kommt aus Griechenland.sollte ein neues zu...
  • Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #1
M

miezemama

25513275zv.jpg

am Montag bekam ich eine anfrage meiner tierorga ob ich ihn aufnehmen könnte .traurige geschichte.
er kommt aus Griechenland.sollte ein neues zu hause bekommen der dortige kater mochte ihn nicht.also mußte er wieder aus ziehen.
dadurch das er dort von dem eigenen Kater heftigst attakiert wurde brummt er alle an. wir hoffen das es legt und arbeiten dran.

25513362px.jpg

er ist 7 Monate alt und eigentlich ein ganz lieber Kerl.was dieser kleine Bursche seit ende April mit gemacht kann nicht gut sein.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #2
Was ein hübscher Kerl..

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #3
Ein hübscher Kerl.
Ich drück ihm die Daumen das er ganz schnell ein schönes zu Hause findet.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #4
Oh, ist der schön

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #5
Was ein hübscher Kerl. Sieht aus als hätte da Korat mitgemischt [emoji7]

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #6
25516119gd.jpg

wirr haben fest gestellt das er nicht sehr gut springen kann eher klettert und manchmal rutscht man dann auch durch so ein doves loch im Kratzbaum.
er soll eigentlich bleiben die frage ist nur kann er nach dieser geschichte mit andern katzen weiter zusammen bleiben mit unserm fritzi klappt es schon ganz gut meine großen sind durch sein brummen irritiert und denken er will ihnen was er macht es aber eher um kund zu tun ssaß mich in ruhe.
von Griechenland in den flieger in sein neues zu hause dort wieder weg auf eine andere pflegestellel dann nochmal umziehen zu uns das ist sein ganzer Lebenslauf bis jetzt seit dem 27.4.16 mehr weiß man nicht von ihm er kam dort mit großen katzen an eine Futterstelle und wurde dort gefüttert.schade das man so einem schönen Tier die ohrspitze kappt.gestern war eigentlich schon alles sehr entspannt zwischendurch gibt es dann immer wieder Zoff der aber weniger wird.

img]http://up.picr.de/25516129bk.jpg[/im

aber nachtragend ist er gar nicht ich würde mir so sehr wünschen das Henry bei uns zur Ruhe kommt und er nicht nochmal umziehen muss .

25516130tu.jpg

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #7
Hi

Das kappen der Ohrspitze ist in vielen Ländern ein Zeichen dass das Tier kastriert ist. So können sie die Steuner unterscheiden von denen die noch nicht kastriert sind.

Außerdem hört sich das doch schon ganz gut bei dir an

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #8
wie gesagt wir arbeiten dran nach 3,5 tagen kann man keine wunder erwarten das Kerlchen lebt hier richtig auf ist kaum zu bremsen man meint ein Schnellzug rast durch die Wohnung.
aber drückt mal Daumen.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #9
Ich finde es toll, dass er bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat und sich sichtlich wohl fühlt. Die Kerbe im Ohr hat Emmi auch:-?.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #10
ja er soll bleiben aber er muss sich noch mit sammy und max verstehen ,mit den beiden andern klappt das schon ganz gut.also Daumen drücken.

es geht bei uns nicht ganz so harmonisch zu wie bei euch man muss halt sehen das es klappt aber wir geben uns mühe und geduld haben wir ohne ende.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #11
Manchmal braucht es etwas länger, ist doch ok. Ich drücke die Daumen. Wie geht es Mäxchen?

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #12
mäxchen geht es so ist im Moment etwas gestresst am samstag haben wir wieder Tierarzt Termin auch dafür Daumen drücken bitte.die wärme macht ihm wohl auch etwas zu schaffen.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #13
Guten Morgen,

ein wunderschöner Kerl. Das wird werden, er darf ja brummen. Painty brummt auch heute oft (6 Jahre alt, mit 16 Wochen eingezogen), sie ist einfach so. Im Laufe der Zeit haben alle gelernt damit umzugehen.

Henry ist auch erst angekommen, ich drücke aber alle Daumen die ich hab. Auch von den Tierarzt, ist Routinekontrolle?

lg Juli

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #14
max muss seine nierenspritzen bekommen und check up wie alle 3-4 Wochen.er ist halt wackelkandidat.man muss sehen wie es wird leiden lassen tun wir ihn nicht.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #15
Daumen und Pfoten gedrückt für Mäxchen.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #16
So ein hübsches Kerlchen. Armer kleiner Kerl, er musste wirklich schon sehr viel mitmachen. Ich drücke auch die Daumen, dass er bleiben kann.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #17
so mal wieder ein Kurzbericht.
der kleine macht sich gut mit Fritzi tobt er inzwischen durch die Wohnung mein großer hat ihn auch akzeptiert nur Max und Sammy haben noch Probleme mit dem Fremdling aber wir haben Geduld und einen neuen feliwaystecker die beiden toben zu sehen ist eine wahre Freude und Fritzi hat endlich die Auslastung die er braucht ich bin zuversichtlich das es die zeit bringen wird aber trotzdem bitte Daumen weiter drücken.
euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #18
Das klingt doch gut und das wird ganz bestimmt. Feliway läuft hier auch noch auf den letzten Tropfen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #19
so mal wieder ein Kurzbericht.
der kleine macht sich gut mit Fritzi tobt er inzwischen durch die Wohnung mein großer hat ihn auch akzeptiert nur Max und Sammy haben noch Probleme mit dem Fremdling aber wir haben Geduld !

Also wenn der Süsse in der kurzen Zeit bereits 2 kätzische Mitbewohner auf seine Seite gezogen hat, schafft er das mit den anderen beiden bestimmt auch noch.

Das wichtigste habt Ihr ja: Geduld.:wink:

Und für Mäxchen sind hier natürlich alle Daumen gedrückt!

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #20
Wie schön dass ihr den Süßen aufgenommen habt. Es geht doch schon alles sehr gut. Ich wäre glücklich wenn meine Sunny so wäre. Sie mag Micky heute noch nicht.
Ich drücke ganz fest die Daumen auch für dein Mäxchen.

L.G. Kathi.

Thema:

Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry

Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
So plötzlich.....: Hallo liebe Leute, Ich habe hier schon als nicht registrierter Benutzer einige hilfreiche Themen gelesen und verfolgt, sie haben mir bei vielen...
Babykatze zu jung gekauft, Immunsystem zusammengebrochen: Hallo zusammen! Wir haben am Sonntag ein Katzenbaby zu uns geholt. Es war schon ein paar Tage geplant...aber wie das manchmal so ist. Ich habe...
Oben Unten