Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry

Diskutiere Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; danke euch allen. die lage wird täglich entspannter gebrummt wird nur noch ab und zu er weiß auch inzwischen wem er aus dem weg gehen muss nur...
  • Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #21
danke euch allen.
die lage wird täglich entspannter gebrummt wird nur noch ab und zu er weiß auch inzwischen wem er aus dem weg gehen muss nur wenn er aufgedreht ist und in spiellaune vergisst er das schon mal.
wie gesagt wir haben geduld und gehen da locker mit um.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #22
habe es gerade erst gelesen, alle meine Daumen sind gedrückt. Was sind das denn für Spritzen die Mäxchen bekommt?

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #23
Renes Viscum,Lespedeza sieboldi,Suc Combi ,Ney Neyrin,Amyrin und ein vitaminpräperat.
das sind die spritzen dazu tgl semintra und 2mal tgl nephrofer.
die spritzen bekommt er alle 4 Wochen und bis jetzt haben sie gut geholfen die Sache zu stabilisieren.
dazu nierenfutter oder futter mit ipakitine pulver.
das sind maxes medis.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #24
Was für ein wunderschönes Katertier ... schwärm ....
Wenn er nicht so jung wäre, würde ich ihn sofort adoptieren.

Habt ihr mal untersucht, ob er ein Problem mit dem Rücken hat? Wenn er eher klettert als springt, könnte da evtl. ja ein Problem sein.

Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt, dass der Süße sich ganz schnell wohl fühlt und weiterhin gute soziale Kontakte zu den andren Fellnasen zulässt.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #25
es wird immer besser nur max kann sich nicht beruhigen liegt vielleicht daran das er krank ist und auch taub.ich habe aber immer noch Hoffnung und geduld das er sich endlich beruhigt,ich würde den wurm so gern behalten.bitte Daumen drücken oder hat jemand auch noch tipps ich lasse es sie allein austragen außer es wird zu doll.max wird beruhigend gestreichelt mein zureden kann er nur spüren der kleine geht ihm dann auch aus dem weg.sammy hat sich etwas mehr beruhigt die andern zwei sind cool.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #26
Uff, mit einer tauben Fellnasen ist es echt schwierig.
Mit meiner Nova habe ich damals Zeichensprache geübt. Sie hat auch fleißig mitgemacht und gelernt. Hat aber, was das Verhalten zu der andren Katze Bonny anbelangt, leider nichts geholfen.
Ich hatte halt die Hoffnung, dass Beschäftigung und Aufmerksamkeit hilft. Aber bei mir war es halt auch so, dass Bonny von vornherin eine Abneigung gegen jegliche andren Fellnasen hat. Und dann noch eine taube Katze als Gesellschaft, ging gar nicht.

Ich drück mal gaaaaanz feste die Daumen, dass sich irgendwie doch noch alles zum Guten entwickelt.
Intelligenztraining könnte ein wennig helfen. Hat bei mir ein wenig positives bewirkt, nur leider hatte ich damals zu wenig Zeit und musste die taube Katze weitervermitteln.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #27
max ist eigentlich sonst nicht so und hat ja ohne Probleme fritzi angenommen der durfte sich sofort zu ihm in den Korb kuscheln warum er genegn Henry so eine antipahie hat weiß ich nicht da steckt ja man leider nicht drin.
es stellt sich nun heraus das Henry sehr grob ist beim toben mit fritzi aus dem raufen wird wild geklammert und gebissen und getreten allerdings rennt fritzi immer wieder hin und hinter ihm her muss das mal genau beobachten.
max ist heute wesentlich friedlicher als in den letzten Tagen.
schauen wir mal.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #28
hallo
Henry hat uns wieder verlassen ,meine jungs waren mit ihm nicht einverstanden.
die ihn haben wollte und abgegeben haben wollten ihn auch zurück weil der dort vorhandende kater ihn suche ,nun klappe es auf einmal schreibt man.unter großen vorbehalt hat meine tierorga ihn zurück gegeben sollte es dann dort doch nicht klappen wird er als einzelkater vermittelt.mir gefiel das alles nicht aber ich habe da nicht viel zu melden ,bin bloß pflegestelle und kann meine Meinung sagen mehr nicht.

nun wir haben eine neue kleine arme socke auf genommen.
leon auch ein Grieche hat das gleiche Schicksal.er ist 7 monate war sehr krank die Krankengeschichte kenne ich er war lange in der Tierklinik.nun fällt uns auf das er koordinationsprobleme hat in seinen ganzen Bewegungsablauf.die tierorga meint es müsse erst neue Muskeln aufbauen das mag stimmen aber ich habe das gefühl das es eine leichte form der Ataxie handelt.meine jungs bis mal wieder auf max nehmen ihn problemlos an.
mal sehen wie es sich entwickelt.so weit bis hier.

25652363hv.jpg

das ist er.

25652364pi.jpg

fritzi und leon

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #29
Der kleine Leon sieht aus wie meine verstorbene Mila. Ich mußte weinen als ich ihn sah.
Hoffendlich findet er ein liebes zuhause.

L.G. Kathi.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #30
Ach Kathi,
das kann ich verstehen der kurze ist auch süß und eine kleine Rakete dann war deine Mila ja eine richtige Schönheit.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #31
Ach Julia, wie schade um Henry. Alles Gute für den kleinen Kerl.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #32
25696886xd.jpg

der kleine ist einfach nur süß

25696901rz.jpg

und bildschön

25696928jh.jpg

und mit fritzi zusammen futtern klappt auch schon ganz gut auch mit den andern zwei großen klappt es super nur unser mäxchen ist immer noch auf Krawall gebürstet ,ich hoffe der kriegt sich noch ein.nun ist ja morgen erst eine Woche hier ist dann mal wieder geduld und liebe gefragt wie immer .

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #33
Ganz bezaubernde Bilder, die Augenfarbe ist toll:lol:.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #34
so ich muss ja mal wieder Bericht erstatten.
nachdem uns aufgefallen ist das Olli merkwürdige dinge macht und ab und zu neurologische Aussetzter hat wurde er komplett durchgescheckt.
außer CT und MRT ist alles gemacht worden.
seine Blutwerte sind top beim neurologischen Test wurde festgestellt das ein paar Gesichtsnerven ausgefallen sind Olli aber nicht sehr beeinträchtigen.
Olli wird nur bei uns als Vereinskater der Tierorga bei uns leben da man noch nicht weiß wie es sich weiter entwickelt meine Jungs akzeptieren ihn und Fritzi liebt ihn sieht er ihn nicht sucht und ruft er nach ihm.
wenn sein verhalten stabil bleibt werden wir später einen Schutzvertrag machen und ihn als den unseren übernehmen.

25908465si.jpg

selbst Max hat sich inzwischen an den kleine merkwürdigen gesellen gewöhnt.
ab und zu faucht er noch aber Olli macht sich da gar nichts draus und Max geht dann einfach weg.
Max geht es übrigens gut sein zustand ist immer noch stabil.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #35
hier mal ein neues Foto von unserm pflegie olli
http://up.picr.de/26178349pa.jpg[/img

[img]http://up.picr.de/26178393hd.jpg

img]http://up.picr.de/26178406ue.jpg[/im

26178422ro.jpg

der Bengel hat einfach traumschöne augen.
mit seiner Behinderung kommt er gut zurecht und auch wir wissen damit um zu gehen.

26178445bl.jpg

unser größter und unser kleinster.
Heinrich mit pflegie olli.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #36
Olli unser pflegie ist nun ausgewachsen und ein strammes Kerlchen geworden.
mit der Behinderung kann er gut leben er wird nun auch von einer tierheilpraktikerin behandelt.
er kommt mit allen gut zurecht max mobbt zwar ab und zu aber das intressiert olli gar nicht.würde er auf der strasse leben würde er allerdings wahrscheinlich nicht mehr leben.

26916914ew.jpg

gemeinschaftskuscheln mit fritzi

26916935da.jpg

oder mit sammy

26916966ml.jpg

und nochmal fritzi

26916995ds.jpg

alleine dösen geht aber auch.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #37
Das ist ja schön, dass es ihm so gut geht. Ein hübsches Kerlchen ❤

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #38
habe mal ein altes Thema wieder raus gekramt.
Olli lebt natürlich immer noch bei uns.leider hat sich nun heraus gestellt das er auch an Epelepsie leidet.er bekommt nun Medis dagegen und wir hoffen das er damit noch ein langes schönes leben bei uns und seinen Kumpels hat.

33380196zw.jpg

das ist er.

33380210yj.jpg

seine schlafpositionen waren schon immer etwas merkwürdig

33380235nj.jpg

mit seinen zwei kumpels fritzi und pollux.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #39
Schöne Bilder sind das; mit der Epilepsie, was soll ich sagen, Daumen und Pfoten drück. LG, Alexandra

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #40
Knuffiges Trio.
Alles Gute

Thema:

Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry

Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
So plötzlich.....: Hallo liebe Leute, Ich habe hier schon als nicht registrierter Benutzer einige hilfreiche Themen gelesen und verfolgt, sie haben mir bei vielen...
Babykatze zu jung gekauft, Immunsystem zusammengebrochen: Hallo zusammen! Wir haben am Sonntag ein Katzenbaby zu uns geholt. Es war schon ein paar Tage geplant...aber wie das manchmal so ist. Ich habe...
Oben Unten