Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry

Diskutiere Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 3 das ist heinrich unser senior er ist 12. das ist er und das ist Sammy er ist 8 und gehört auch noch zur Truppe.Also eigentlich sind es...
  • Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #41
3338424we.jpg
3

das ist heinrich unser senior er ist 12.

33384330mf.jpg

das ist er

33384333pt.jpg

und das ist Sammy er ist 8 und gehört auch noch zur Truppe.Also eigentlich sind es 5.
die 3 jungen kommen alle von der Bochumer Katzen Hilfe.
Fritzi der kleinste aus schlechter Haltung er hat auch HCM ist aber gut mir Medis eingestellt.
Pollux kommt aus Griechenland von Artemis Streuner Hilfe in Marousi.
und auch Pflegie Olli kommt von dort.
aber alle mögen sich und akzeptieren sich und unser Senior Heinrich ist der Überpappa.

• Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry Beitrag #42
Danke für die wunderschönen Bilder und alles Gute euch allen!!

Thema:

Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry

Ein Notfall Pflegie aus Omar wird Henry - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
So plötzlich.....: Hallo liebe Leute, Ich habe hier schon als nicht registrierter Benutzer einige hilfreiche Themen gelesen und verfolgt, sie haben mir bei vielen...
Babykatze zu jung gekauft, Immunsystem zusammengebrochen: Hallo zusammen! Wir haben am Sonntag ein Katzenbaby zu uns geholt. Es war schon ein paar Tage geplant...aber wie das manchmal so ist. Ich habe...
Oben Unten