Mac´s Shakery Snacks

Diskutiere Mac´s Shakery Snacks im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Da bummel ich so auf der Seite von Zooplus und plötzlich taucht unter Katzensnacks auch der Reiter "Macs) auf :shock: Natürlich habe ich mir die...
  • Mac´s Shakery Snacks Beitrag #1
C

Chibabe

Da bummel ich so auf der Seite von Zooplus und plötzlich taucht unter Katzensnacks auch der Reiter "Macs) auf :shock:

Natürlich habe ich mir die Snacks gleich mal angeschaut. Meine Stubentiger fressen ja nur noch Macs. Praktisch dass es nun auch Snacks gibt. Aber sind sie gut? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung gesammelt?

Anhänge

• macs.png
    macs.png
    322,6 KB · Aufrufe: 11
  • Mac´s Shakery Snacks Beitrag #2
Die werden von unseren gerne gefressen, aber wie die meisten Leckerlies, sind auch diese Müll.

Ich glaube es gibt sehr wenig Leckerlies, die auch gut sind.

• Mac´s Shakery Snacks Beitrag #3
  • Mac´s Shakery Snacks Beitrag #4
Ich hab die vor 2 1/2 Jahren mal von ner Messe mitgebracht. Kamen super an. Und klasse dass es die nun auch bei Zooplus gibt

Leider fehlen die anderen 2 Sorten. Gibt nämlich 4 Sorten von den Leckerlie

Zuletzt bearbeitet:
  • Mac´s Shakery Snacks Beitrag #5
Also die Shakery Snacks sind wirklich schon ein alter Hut.
Und ja, sonderlich hochwertig sind sie nicht.
Meines erachtens waren die Catz Finefood Snackz gut, aber die gibt es nicht mehr.
Wenns um Stangen geht, dann gibt es von DEFU noch was gutes:
Ansonsten bin ich auch offen für Snack-Vorschläge

Thema:

Mac´s Shakery Snacks

Mac´s Shakery Snacks - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten