Gute Reise Lolle

Diskutiere Gute Reise Lolle im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Seid dem 01.04. gehe ich abends ohne meine BESTE Freundin LOLLE schlafen.:-( Ich hoffe sie ist gut angekommen. Meine Püppi....WIR SEHEN UNS WIEDER.
  • Gute Reise Lolle Beitrag #1
Cats_Mother

Cats_Mother

Seid dem 01.04. gehe ich abends ohne meine BESTE Freundin LOLLE schlafen.:-(

Ich hoffe sie ist gut angekommen. Meine Püppi....WIR SEHEN UNS WIEDER.

• Gute Reise Lolle Beitrag #2
du gehst zwar seit dem 1.04. real alleine schlafen, doch wirst du in Gedanken und fast immer noch körperlich spüren, dass deine Püppi bei dir ist.

Hier verstehen wir alle, die schon Tiere verloren haben, welche Lücke sie hinterlassen... mitunter wird diese Lücke auch sehr lange präsent sein. Mir hilft immer dieser Spruch von Astrid Lindgren:

Lange saßen sie dort und hatten es schwer,
doch sie hatten es gemeinsam schwer.
Und das war ein Trost.
Leicht war es trotzdem nicht.

lg
Verena

• Gute Reise Lolle Beitrag #3
du gehst zwar seit dem 1.04. real alleine schlafen, doch wirst du in Gedanken und fast immer noch körperlich spüren, dass deine Püppi bei dir ist.

Hier verstehen wir alle, die schon Tiere verloren haben, welche Lücke sie hinterlassen... mitunter wird diese Lücke auch sehr lange präsent sein. Mir hilft immer dieser Spruch von Astrid Lindgren:

Lange saßen sie dort und hatten es schwer,
doch sie hatten es gemeinsam schwer.
Und das war ein Trost.
Leicht war es trotzdem nicht.

lg
Verena

Danke... :cry::cry::cry:

• Gute Reise Lolle Beitrag #4
Lolle, Du wurdest sehr geliebt und jetzt sehr vermisst. Du wirst immer einen Platz im Herzen deiner Dosi haben. Stille Grüße:cry:

• Gute Reise Lolle Beitrag #5
es tut mir sehr leid um Lolle.
mein tiefstes Mitgefühl.

• Gute Reise Lolle Beitrag #6
Auch von mir mein herzliches Beileid :cry: Ich weiß, wie schwer es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Erzähl uns doch etwas über deine Lolle, wenn du magst. Vielleicht hilft es dir ein bisschen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

• Gute Reise Lolle Beitrag #7
Mein herzliches Beileid! Dir, liebe Lolle wünsche ich eine gute Reise!

• Gute Reise Lolle Beitrag #8
Es tut mir unendlich leid dass deine kleine Lolle nicht mehr bei dir ist. Ich weiß wie weh es tut. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Gute Reise Lolle Beitrag #9
Mein Beileid, ich weiß wie schwer das sein kann. Gute Reise Lolle

Thema:

Gute Reise Lolle

Gute Reise Lolle - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten