08.12.2023 Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Mir ist grad fast das Herz stehen geblieben, als ich den Titel von diesem Thema gesehen habe. Ich habe gehofft, dass hier nicht nochmal so eine Entscheidung kommt Das war hier eines der schlimmsten Themen, die ich je gelesen hatte, die Bilder haben mich extrem lange verfolgt und die Miez tat mir unendlich leid. Ich hoffe dass sich keiner mehr für solche eine Amputation entscheidet. Ja, Thema ist schon alt, aber das musst ich loswerden
Mir ist grad fast das Herz stehen geblieben, als ich den Titel von diesem Thema gesehen habe. Ich habe gehofft, dass hier nicht nochmal so eine Entscheidung kommt Das war hier eines der schlimmsten Themen, die ich je gelesen hatte, die Bilder haben mich extrem lange verfolgt und die Miez tat mir unendlich leid. Ich hoffe dass sich keiner mehr für solche eine Amputation entscheidet. Ja, Thema ist schon alt, aber das musst ich loswerden
15.05.2016 Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen Anzeige Schau mal hier:katze geschwollener unterkiefer .