• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen

Diskutiere Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mir ist grad fast das Herz stehen geblieben, als ich den Titel von diesem Thema gesehen habe. Ich habe gehofft, dass hier nicht nochmal so eine...
  • Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen Beitrag #21
Mir ist grad fast das Herz stehen geblieben, als ich den Titel von diesem Thema gesehen habe. Ich habe gehofft, dass hier nicht nochmal so eine Entscheidung kommt 😔
Das war hier eines der schlimmsten Themen, die ich je gelesen hatte, die Bilder haben mich extrem lange verfolgt und die Miez tat mir unendlich leid.
Ich hoffe dass sich keiner mehr für solche eine Amputation entscheidet.

Ja, Thema ist schon alt, aber das musst ich loswerden

Thema:

Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen

Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten