Wir stellen uns vor :)

Diskutiere Wir stellen uns vor :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Dosis und Fellnasen, auch wir haben nun den Weg hierher gefunden;-) Wir sind ein drei Personen Haushalt bestehend aus unserem...
  • Wir stellen uns vor :) Beitrag #1
Saari84

Saari84

Hallo liebe Dosis und Fellnasen, auch wir haben nun den Weg hierher gefunden;-)

Wir sind ein drei Personen Haushalt bestehend aus unserem Frauchen Sarah, mir dem "erstgeborenen" ca. 7 jährigen Gilbert:
25570827ci.jpg

25570890yj.jpg

und unserer Suzie ca. 5 Jahre alt:

25570985ut.jpg

25571018vr.jpg

Ich wohne nun seit 2 Jahren bei meinem Frauchen, sie hat mich aus dem Tierheim geholt, davor wanderte ich ziellos durch eine Stadt, da meine ersten Dosis mich wohl nicht mehr wollten... es hieß immer, ich wäre ein Einzelprinz und stimmt schon, ich mag mein Frauchen sehr für mich haben, aber draußen auf Spaziergängen war ich immer ganz aufgeregt, wenn ich andere Katzen getroffen habe.
Darum hat mein Frauchen beschlossen mir einen Kumpel zu suchen. Das hat schon eine Weile gedauert, aber dann Ende letzten Jahres...
Verratet es nicht, aber manchmal bin ich schon eine kleine Schissbuxe :oops: und weiß manchmal nicht, wie ich mich anderen gegenüber Verhalten soll, darum war es wirklich gut, dass mein Frauchen Suzie gefunden hat.
Suzie ist eine alte Straßenkatze aus Bulgarien. Sie ist sehr ruhig und sozial und hat es mir sehr leicht gemacht sie zu mögen :-D
Endlich habe ich jemanden, mit dem ich so richtig durch die Bude toben kann, der da ist, wenn Frauchen arbeiten ist und mir Sicherheit gibt.
Manchmal bin ich noch etwas eifersüchtig, aber das nimmt mir Suzie nicht übel.
Sagt es ihr lieber nicht, aber ich mag meine Suzie gar nicht mehr missen:cool:

Das war es ersteinmal von uns!
Danke für eure Aufmerksamkeit und wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend!

• Wir stellen uns vor :) Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,

ihr seid aber ein hübsches Pärchen

Ich freue mich schon auf nette Geschichten über euch und viele Bilder:wink::-D

• Wir stellen uns vor :) Beitrag #3
Herzlich Willkommen ..die beiden sind ja süß. .Ich freue michschon auf weitere Fotos ☺

• Wir stellen uns vor :) Beitrag #4
Hallo Gilbert, herzlich willkommen! Schön, dass Du hier bist und auch selbst schreiben darfst. Ich, Mokoscha, und Rusalka dürfen das auch. Wir können ja auch immer noch am besten von uns selbst erzählen, stimmt's?

Suzie und Du habt ja eine wirklich schöne Zeichnung. Prima, dass Ihr so gut zusammenpasst. Allein sein stelle ich mir doof vor, daher hatte Dein Frauchen vollkommen recht, dass sie Suzie zu Euch geholt habt. Ich verstehe Dich. Rusalka nervt mich auch manchmal, vor allem dann, wenn sie Hauen spielen will, aber daran habe ich mich gewöhnt und möchte auch nicht ohne sie sein. Zu zweit kann man viele Sachen viel besser machen. Und trotzdem gibt es ja immer noch genug Liegeplätze für alle.

Bis bald!

Thema:

Wir stellen uns vor :)

Wir stellen uns vor :) - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze benimmt sich plötzlich komisch und knurrt ohne Ursache: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin neu, aber schon länger ein Katzen Fan. Ich habe drei Katzen , eine Britisch Kurzhaar (Zuna 2 Jahre), eine...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Oben Unten